Welche Teile ausschlachten

• Was hat der Wagen für eine Farbe ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hätte interesse an der Kunststoffblende, wenn diese vom Lack her noch gut ist.

Kannst mir ja mal per PN schicken, was du dafür haben möchtest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hätte interesse an der Kunststoffblende, wenn diese vom Lack her noch gut ist.

Kannst mir ja mal per PN schicken, was du dafür haben möchtest.

Ist links schon etwas angerostet. Also das Metall dadrüber ist bissl angerostet und hat auf den Lack der Kunststoffblende seinen Einfluss gehabt.

• Schick mir doch mal ein Bild :)

• Ich sehe nur Dreck , vielleicht noch mal wenn das Scheiß Wetter vorbei ist :)

• Ja werde Dir per PN eins bei Gelegenheit schicken wenn das Dreckswetter vorbei ist

• Für gute Tasten von der Radio und Klimabedienung gibt es meistens Abnehmer und für gute Warnblinker- und ESP/PDC-Schalter. Dazu läuft hier gerade ein aktueller Thread in der Kategorie "Elektrik".
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!