Moin aus Schleswig-Holstein. Kaum hier und etliche Fragen.

  • Ich hab alle Infos nun. Es hat sich einer Zeit genommen und mir es erklärt. Hab alles was ich brauche und es würde nur noch vllt 10mm scheibe rauf gehen.

  • Ich hab alle Infos nun. Es hat sich einer Zeit genommen und mir es erklärt. Hab alles was ich brauche und es würde nur noch vllt 10mm scheibe rauf gehen.


    Da wirst wohl neue Bolzen brauchen.
    ich hab mir Felgen gesucht, damit ich die 20mm platten ohne Bolzenwechsel verbauen kann, da ich in den Felgen keine Aussparungen habe und sonst die Muttern ja überstehen. bolzen kürzen steht ja im Gutachten ist erlaubt.

  • Na das ist doch erfreulich, Bashertiger. Hauptsache das wird alles so wie Du es haben willst. Auf alle Fälle noch viel Spaß mit dem Wagen :thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ja das man neue Bolzen ist ja klar. Macht ja irgendwie Sinn. :D


    Morgen wird er erstmal angemeldet und direkt zur werkstatt. Reifen wechseln da sie 1. abgefahren sind und 2. eine schraube drinnen ist und luft verliert.
    Das heißt ich muss noch etwas warten :D

  • Hallo und herzlich Willkommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!