Ford F150 ab Bj 2010

• Hi Leute

Hat jemand hier schon mal Erfahungen mit dem Pick Up F150 V8 gemacht? Würde mich über Tipps und Tricks freuen die mir helfen bei meiner Entscheidung. Der Dodge fällt wegen lächerlichen Zuladung raus. Der F150 ist ja eher sowas wie der Astra in Amerika. Ein reines Arbeitstier und gegenüber Europa richtig billig. Hab was gelesen das er da ab 24000 Doller angeboten wird. Geht das auf Kosten der Qualität?

Also vielleicht kann jemand helfen

Gruss Richard

• In den Staaten sind die Autos auf Langlebigkeit ausgelegt. Durch die großen Distanzen legt der Durchschnittsamerikaner locker 25 bis 30.000 Meilen im Jahr zurück. Die Qualität ist ok, motorentechnisch sehr robust und langlebig aber halt keine Kostverächter. Und Ersatzteile bekommst du hier auch nicht so billig.

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Du musst halt Platz haben - zum Fahren und zum Parken. Auf dem Aldi Parkplatz kann es da bei einer Parktasche schon mal eng zugehen. Und an das Fahrverhalten muss man sich möglicherweise auch gewöhnen. Ich hab mal nen F250 in Kanada Probe fahren dürfen und das Ding lief jeder Spurrille nach. Klar, der war unbeladen und hatte riesenbreite Pellen drauf. Das erfordert auf Dauer vermutlich ne Menge Konzentration.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Warum kein Ranger? Finde den ganz schick...200 PS 3.2 Liter, 3.5 t Anhängelast...

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• ... Diesel...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich seh da nur Diesel Modelle. Ich brauche keinen Diesel da ich keine 10 tkm im Jahr mitn Auto fahre. Arbeit hab ich T6 Bus, Sommer fahr ich das meiste mitn Motorrad.

• Sorry...hab die "Diesel" Brille auf 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!