Frage mach genauer Beschreibung zu Navi laut ETIS

  • Hallo zusammen,

    ich hätte mal ne Frage zu 2 Teilebezeichnungen:

    BS7T-18K931-AE
    BS7T-18K931-AJ

    Sind das beides Travelpilot MCA Plus ?
    Ich habe die nur in UK gesehen und frage mich, ob man die Navis auch im deutschen Mondeo nutzen kann.

    Könnte da einer von euch so nett sein und schauen was das für Geräte im Detail sind ?

    Und dann noch eine Frage:
    Wenn ich mir da eines beschaffen würde. Kann ich da einen Radio-Code dafür bekommen ?

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • BS7T-18K931-AE
    BS7T-18K931-AJ

    Sind das beides Travelpilot MCA Plus ?

    Ja, beides MCA Plus mit Kamera-Anschluß

    Ich habe die nur in UK gesehen und frage mich, ob man die Navis auch im deutschen Mondeo nutzen kann..

    Ja, kein Problem. Aussparung für den Startknopf (falls vorhanden) hat die Naviblende ja beidseitig wie man sieht. (wegen Rechts/Linkslenker)

    Wenn ich mir da eines beschaffen würde. Kann ich da einen Radio-Code dafür bekommen ?

    Normalerweise liegen bei einem ordentlichen Verkäufer die Codes dem Gerät bei. Ansonsten kann man sich als rechtmäßiger Besitzer des Gerätes die Codes auch über jeden Ford-Händler besorgen.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

    5 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (19. Februar 2018 um 21:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!