Als erstes mal Entschuldigung, daß ich das hier im Forum poste, aber ich möchte mich nicht extra für eine Frage im MK5 Forum anmelden und ich weiss ja, daß hier auch welche aus dem anderen Forum sind.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich beim SYNC2 die Navigation und die Sitzheizung freischalten kann?
Vielen Dank
SYNC 2
-
NavigatorV8 -
21. Februar 2018 um 21:41 -
Erledigt
-
-
Die Navigation kann per Lizenz oder Patch freigeschaltet werden. Wende dich dazu gerne ans ConversMod Team. Die Sitzheizung muss entsprechend nachgerüstet werden und kann nicht einfach freigeschaltet werden.
-
Melde dich einfach mal dort an. Bin ich auch. Dir das hier zu erklären wäre echt zuviel. Kannst du schon machen. Zusatzgerät vorausgesetzt und Navikarte.
-
So mal ein paar Screenshots gemacht das du weißt das es geht und außer Forenscan und Navisoftware nix kostet lautet MK5
-
boah, super. vielen dank!!!! nur zum Verständnis, was macht der Patch? Kartenmaterial rauf spielen? Weil da ja unlocked steht, aber trotzdem muss ich mittels ForScan noch den code ändern
-
Keine Ahnung. Ich lese da immer nur mit. Habe es nicht so mit Software am Auto. Nur am PC. Melde dich einfach an und ließ es durch. Die Jungs helfen auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!