Knarzgeräusche vorderachse

• Hallo habe Knarzgeräusche an der Vorderachse.Hab schon Spurstangenendstücke erneuert,Domlager wurde in einer Werkstatt überprüft.Während der fahrt hört man nichts nur ab und zu wenn eine bodenwelle kommt die abgerundet ist.Man hört das Geräusch nur wenn man über bordsteine fährt oder in eine strasse reinfährt wenn man lenkt.

• Irgendwie lädt er das video nicht hoch

• Versuchs mal über >erweiterte Antwort >Dateianhänge. Das müsste dann gehen.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Könnten es die Koppelstangen sein?

• Hör dir das mal an, ist zwar ein Audi aber der Mondeo hat solche Teile wie hier gezeigt ja auch :)
    Vom Geräusch her ähnlich, vielleicht hilft Dir der Hinweis irgendwie weiter:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Das hört sich genauso an wie mein geräusch dann sind es wohl echt die Koppelstangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!