Hallo,
Bin neu hier
Gibts es irgendwo wo man alte Sp´s für Travelpilot NX runterlasen kann?
/Ole
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Bin neu hier
Gibts es irgendwo wo man alte Sp´s für Travelpilot NX runterlasen kann?
/Ole
Hallo und erstmal Willkommen. ![]()
Also das letzte erschienene SP 5.3 ist auch schon mittlerweile "angestaubt".
Aber wenn Du zB das noch ältere 5.1 meinst, das ist von 2009. Darf man mal fragen warum du dein NX mit einer so alten Software bespielen willst?
Abgesehen davon wirds wahrscheinlich nicht so einfach die alten SP's noch irgendwo zum Download zu finden. Bei uns im Forum hier gibts jedenfalls "nur" das 5.3 ![]()
Ist das NX mit SD-Card oder DVD Laufwerk ?
Habe schon 5.3 aber die 2014 karte ist in der Kartenhimmel gegangen. Daher wollte ich meine 2007 oder 2008 karte wieder benutzen für ne zeit, aber alte sp´s sind schwer zu finden ![]()
DVD Laufwerk
Hier gibt es was musst dich aber anmelden dort.
Danke dir Tom
Ich versuche es mal ![]()
Hier gibt es was musst dich aber anmelden dort.
forum.s-max-club.de/files/file…x-20122-nur-ford-sd-navi/
Das ist aber nicht das was er sucht. Und die "alten" SP's wird er dort so wies aussieht auch nicht finden
@Sundstrom
Entschuldige die Frage aber warum holst Du dir nicht einfach ne andere 2014er Karte, die gibts doch schon für ca. 20 EUR?
Hast du schon recht gehabt, finde nix dar für die NX.
Habe schon tagelang gesucht, aber finde kein 2014 karte, finde die 2017 und 2018 bei TomTom, aber dann muss mann 100€ oder mehr zahlen ![]()
Werden halt oft noch relativ teuer gehandelt. Gebraucht könntest du bestimmt noch was bekommen. Gibts so für um die 50 EUR für eine 2014er. Oder du legst etwas mehr hin und holst dir wenigstens eine 2016er, das wäre noch ein fairer Kompromiss wenn es nicht ganz so teuer werden soll und wäre noch halbwegs aktuell. Sowas hier zb. Den Umstand mit dem alten Service Pack würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. Dann lieber eine etwas neuere DVD, da hast Du mehr davon finde ich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!