immer noch no GPS

• Hi Freunde,

Ich suche grad, aber ich finds Leider nicht....

Ich suche die Liste, der Teilenummern, für alle teile Für den Umbau von Alten Antennenfuss auf neuen ANtennenfuß

Ich habe mit der Hama antenne , so einen Grotigen Radio empfang, so das Ich hoffe das es mit Original wieder besser wirs.

Danke schonmal..

Gruss Andy

• danke, genau das meinte ich.

aber wenn Ich mir die Kabel so anschaue, dann hat das Neue Kabel definitiv keine Phantomspeisung

Fraglich ob dann der Radio empfang besser wird.

• Wofür Phantomspeisung? Der Mondeo hat keine aktive Radioantenne.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• danke,

dann versuch ich einfach mal eine qualitativ bessere antenne, und lass den original umbau

• Und was machst Du mit dem GPS? ist doch ein Teil bei der originalen Werksseitigen Antenne. Den besten Empfang hast Du immer noch mit der originalen Radioantenne. Mach eine neue originale Radioantenne incl. Fuß und Kabel bis zum Radio drauf und hol Dir eine GPS-Maus die Du dann zB mit einem doppelseitigen Klebepad an der Oberseite des Innenspiegels befestigst. das Kabel kannst Du gleich mit dem von der Radioantenne zusammen zum Navi verlegen.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!