Eintrag in Benutzerkarte ist weg und läßt sich auch nicht neu erstellen

• Ups, scheinbar ist die Erde doch ne Scheibe und ich bin irgendwie runtergefallen! :hmm:

Ja leider ist mein Karteneintrag mit der Umstellung dahin. Neu einstellen konnte ich den auch nicht.

Hab schon mein AdGuard abgeschaltet, anderen Browser genommen, hat auch nichts gebracht.

Andere "Nachbarn" auf der Karte sind aber noch da.

Wenn ich unter meinem Profil den Karteneintrag aufrufen will kommt:

"Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

Zurück zur vorherigen Seite "

Ist die Karte noch in der Umstellung?

Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

• Vielen Dank für deine Rückmeldung.

In der Tat war eine URL-Umschreibung für die Karte noch nicht gesetzt.
    Die Umschreibungen sorgen dafür dass statt index.php?thread=1234, die Urls schön lesbar mit /forum/thread/1234-.... sind.

Für die Karte war dies noch nicht angepasst. Die Seite zum Bearbeiten sollte nun wieder funktionieren.

Des Weiteren kannst du auch wenn du dein Profil bearbeitest, den Ort einstellen. Dieser wird auch mit der Karte synchronisiert.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!