Neuvorstellung aus München

• Geil, was züchtest du denn unterm Sitz, Zuckerrüben, hätte ja mal vor dem Foto die Fussmatte ausgeschüttelt:doublethumbsup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Geil, was züchtest du denn unterm Sitz, Zuckerrüben, hätte ja mal vor dem Foto die Fussmatte ausgeschüttelt:doublethumbsup:

Muahaha, ich bin Gastronom.... Irgendwo muss ich ja meine Experimente züchten. ? Winter is coming... Der Herbst ist noch nicht ausgezogen wie ihr seht.... Ein husch husch Foto

• Hallo nochmal von mir.

Wie versprochen, melde ich mich mit Bildern mit den neuen Felgen.

Rondell 02RZ in 8x18et45 und Hankook 235/40zr18

Federn sind auch schon da, nur kämpfe ich immer noch mit der Frage ob überhaupt und wenn ja an welcher Achse welche Pralldämpfer getauscht werden müssen.

Habe nochmal Eibach angeschrieben und warte auf Antwort, da laut erster Email von denen falls welche benötigt werden die im Lieferumfang dabei sein sollten.

Bei meiner Lieferung waren keine dabei, aber laut Gutachten sollen die vorderen getauscht werden.

Habe bereits bei Ford hier angerufen und mir die Preise für vorne und hinten für die Tieferlegung vom Werk aus geben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!