Hankook Winter *Cept Evo 2 215/55R16 97H auf einer ET 41 6,5 Jx 16 H2 Stahlfelgen

  • Kann ich auf meinen Mondeo die unten stehenden Reifen mit Stahlfelge fahren?

    Hankook Winter *Cept Evo 2 215/55R16 97H auf einer ET 41 6,5 Jx 16 H2 Stahlfelgen

    Danke für die Hilfe... bei den ganzen Zahlen und werten werde ich noch verrückt :dash:

  • Wohl eher nicht, falsche Enpresstiefe, oder hast du eine Freigabe für die Felge ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ok vielen Dank Tom für die Tabelle!!


    Wenn ich die Tabelle richtig verstehe gehen nur Stahlfelgen mit ET 50 (wofür steht ET??) und auf was für ein Lochkreis muss ich achten?

    DANKE!

  • ET Einpresstiefe

    Lochkreis 5x108

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • @Tecky

    Du hast doch ein COC (Certificate of Conformity) Dokument bei deinen Fahrzeugpapieren. Da stehen alle vom Hersteller speziell für dein Fahrzeug freigegebenen originalen Rad-Reifen-Kombis mit den wichtigen Angaben zu Felgengröße, Einpresstiefe und Reifengröße drin.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!