Änderungen, Neuerungen

  • Hallo,


    ich habe in der letzten Zeit bissl mehr Hintergrundsachen erledigt u.a. war ich mit dem Server einmal umgezogen ( was hier wohl aber niemand bemerkt hat ) :doublethumbsup:

    Ansonsten habe ich bisschen aufgeräumt und bin noch dabei bissl umzugestalten.


    Ich habe ein paar Partner ins Boot geholt.

    Wir sind jetzt Partner zusammen mit dem Mondeo MK5 Forum

    und ich habe die Seiten Project X Tuning und Powermod an Bord geholt ( ja ich bin an beiden Projekten selbst beteiligt und mache dort mit. )


    Ja ansonsten werd und bin ich dabei die Forenkategorien noch etwas zu ergänzen und etwas zu verändern.

    Zumal wirds nun auch wieder ruhiger die Reifenzeit in der Werkstatt ist wirklich endlich rum :dash::hail:


    Lieben Gruß

    Marc

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Marc meldet sich zu Wort. Schön dich zu lesen. Kurze Frage zu den neuen Mitgliedern die uns immer Werbung verkaufen wollen! Könnt ihr da nix dagegen machen?:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ja bin ich bei, muss ich mal gucken woran das liegt bin da noch am Loesung suchen

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!