Mein Mondeo Turnier Titanium S 2,2L BJ 2011

  • Hallo zusammen ich dachte mir ich stelle meinen hier auch mal vor .


    Habe meinen Ford Mondeo Turnier Titanium S BJ 2011 2,2 L 200 PS Schalter im Oktober '17 für 11900€ gekauft mit 117000km . Aktuell habe ich 175000km auf der Uhr .


    Auf der Bahn macht er schon richtig Spaß und ärgert den ein oder anderen ...:doublethumbsup:


    Nächstes WE kriegt er ne kleine Leistungssteigerung dazu von 24PS und 80NM mehr(ConversMod/PowerMod)8) .. Bin gespannt wie er dann fährt ....habe bisher nur positive Berichte gelesen




    Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meine Sommerfelgen noch mit Sprühfolie folieren soll .....

    Finde so nen Goldenen Tuch garnicht schlecht ...

    Schwarz sieht auch ganz geil aus ,jedoch wirkt die Felge dann kleiner ......


    Oder einfach so lassen .....kann mich noch net ganz entscheiden



    Bin für anregungen gerne offen :doublethumbsup:



    2 Originale Fotos

    Bei den anderen hab ich auf Felgenoutlet mal bissl rumgespielt ,auch mit den Farben

  • Glaub es mir, Sprühfolie auf Felgen ist Scheixe.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Lass es sein mit Sprühfolie, habe ich auch schon probiert und glaub einfach es ist Mist ! wie auch Ossi schon sagte

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Servus;)

    Bist mit der Leistungssteigerung zufrieden??

    Mfg

    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!