Fehlercode P0088 Kraftstoffverteilrohdruck zu hoch.

• Hey mein Mondeo zeigt mir die Motorkontrolleuchte.

Heute morgen auf dem weg zur Arbeit wollte ich an der Ampel etwas straffer anfahren da ich mich vor meinen nebenmann setzen wollte bei knapp 3000rpm im 3. gang nahm er mir die Leistung und die MIL ging an.

Auf dem heimweg war 10km alles Gut bis ich an der Ampel beschleunigen wollte und wieder ab dem 3. gang kruz vor 3000rpm leistung weg MIL

Der fehler lässt sich Provozieren und kommt wieder.

Habe Ihn gerade mit ForScan ausgelesen und P0088 kam raus, (ohne P0087), wollte gerade auf verdacht das Kraftstoff regelventil bestellen aber ich finde keins ? Ich gelange immer zum kraftstoffdrucksensor.

Kann mir da jemand mit einem Link oder ähnlichem aushelfen ? Ist ein 2013er 2.2; 200 PS 8566/AXB

oder sagen eure erfahrungen etwas anderes ?

• wollte gerade auf verdacht das Kraftstoff regelventil bestellen aber ich finde keins ?

Ist doch Bestandteil der Einspritzpumpe,

gibt es nicht einzeln,

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• [Blockierte Grafik: https://www.autoreservejaguar.com/media/catalog/product/cache/1/image/1200x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/i/m/img_5976_2.jpg]

FUEL PRESSURE CONTROL VALVE

oder halt der Drucksensor der am anderen ende der Rail sitzt aber die ausgelesenen werte scheinen plausibel zu sein.

Hat jemand erfahrung mit dem Thema ? vielleicht suche ich ja auch in die falsche richtung. Dieselfilter scheint sich ja mir P0087 und P0088 anzuzeigen ist vor bei 95neu gekommen bin nun bei 140

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!