Mondeo titanium

• ja wie gesagte ich wahr ford die haben neue Software eingespielt hat nichts funktioniert wenn ford nicht machen kann wie soll ich machen ausser tel.gehts alles mit sprachsteurung das wahrs vielleicht hat gar nichts funktioniert ich habe das auto seid 2 mon aber ich habe das probiert anfang an gings nicht ich habe das auto privat gekauft

• Hat deine Frau ein Telefon,hast du mit dem probiert.

Manchmal sind es einfache Sachen.

Wenn du dich nicht traust Batterie abzuklemmen, hast du mindestens Probiert,Sprache auf Englich auf Radio umzustellen, und wieder zurück auf Deutch.

Oder jemand in Bekanten Kreis,der Battetie kurzfristig abklemmt.

Mit welche Sprache, hast du überhaupt in Radio eingestellt.

Ich kann mir vorstellen, daß nicht jede Sprache, sprach Befehle unterstützt. Bei Android Handy ist es auch so, Deutsch und Englich geht immer.

Bei Rest wird das * eis schon Dünn*

Weil diese Sprach Sythese nachinstalliert werden muss.

Mfg

• ich habe nur nichts batterie abgeklemmt ford hat englisch und dach wieder deutsch gemacht hat nichts funktioniert nach deine Meinung wie soll ich den sprachsteurung nach installieren bitte genauer sagen das ich so genauer machen kann danke

• Nein, am Blutetooth,MCA modul geht es nicht.

Ich meinte es nur bei Android Handy.

Hat aber mit Deine problem nicht zu tun,wenn du eh Deutsch als Sprache hast.

Mfg

• ja ich habe deutsch als sprache

• Dankeschön fur die losungen wo soll ich die modul kaufen ebay und wie heißt? das modul

• Du kannst hier Moderator Go4IT fragen,oder wenn der liest ,ewentuell hat der einer zu Verkaufen, oder paar Tipps was du noch machen kannst,Ausbau hilfe usw.

An Sonstan,ja ebay.

Der sollte passen. Klick ohne Schiess Gewehr, las dir paar Tipps, geben vor Bestellung Wegen Teilnehmern.usw.

Aber ,wisen tun wir nicht, liegt es da dran,oder ist was anderes.

3 Mal editiert, zuletzt von veni40 (21. März 2021 um 10:02)

• Okay danke

• Denk aber dran dass das verlinkte Modul vom Vorfacelift ist und wenn schon dass man da ein Modul welches vom Facelift ist und zum MCA passend ist nehmen sollte. Also kein Modul dessen Teilenummer mit 8 oder 7 oder noch niedriger beginnt. Und wenn du USB hast d.h. Sound & Connect dann ist das keinesfalls das richtige in dem Link denn dieses hat kein USB.

Falls es dich interessiert, fuat es gibt auch Module in türkischer Sprache. Das erkennt man am Ende der Teilenummer, da ist der vorletzte Buchstabe kein "B" für deutsch sondern ein "J" für die türkische Sprachversion.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Danke dir für deinen super bezeichnungen wenn ich finde ich suche mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!