vFL, Keyless GO, wie bleibt das Radio an?! =)

  • Gefährliche Menchen diese Oliver und Wesel jung ?

    Ich werde nicht überrascht, wenn so was bei Zenec,und Pumpkin,als Bonbon dabei wäre,ohne das einer es mitkrigt.Die haben es nicht so mit EU DIN :phatgrin:

    Ich hab solche Genies in Familie,Elektroniker,andere Software Entwickler.

    Wenn ich frag ,wo habt die Scheiß her!?

    Bekomm ich ne grinsen zurück,und Antwort *nicht von der Schule*

  • Natürlich nicht. Schule vermittelt das Werkzeug, sich richtiges Fachwissen zu erarbeiten, nicht das Fachwissen selbst.

    Ich werde nicht überrascht, wenn so was bei Zenec,und Pumpkin,als Bonbon dabei wäre

    Haben sie auch.

    Mein Pumpkin zeigt mir die Einstellungen am Klimabedienteil an. Daraus lernen wir...

    1. Das Klimabedienteil plaudert seine Einstellungen auf den MS-CAN aus

    2. Das IC reicht diese Daten über den Gateway auf den MM-CAN weiter, vermutlich für das originale Touch-Navi

    3. Das CAN-Interface im Pumpkin kennt diese Codes, liest sie mit und bringt sie zur Anzeige

    Die Umkehrfunktion - die Bedienung der Klimaanlage vom Radio aus, hab ich noch nicht gefunden.

  • Wie lange die nicht an Sicherheit relevanten Sachen Pfuschen,finde ich O.K.jetz ohne Moraliche Aspekt.

    Was Schule betrifft, hast du recht.

    Ich hab auch zwar Lkw Mechaniker gelernt,aber nicht an Lkw,sonder an MIG Turbinen,in Ex yu.Wir haben einfach zu viel davon gehabt, lol

    Und was ist draus Geworden!

    Bier Verkäufer, hat ein bissen Ähnlichkeit :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!