Bezug der Türverkleidung löst sich

• Hi, ich habe zwar gesehen, dass es bereits einen Thread gibt, aber der ist schon 2 Jahre alt. Daher der Neue.

Ich habe das Problem, dass sich der Bezug der Türverkleidung innen (Beifahrer und jetzt auch Fahrer) löst. Ich habe den Mondeo gebraucht gekauft, da hatte ich das noch nicht gesehen. Mondeo ist wohl einer der ersten: Baujahr 10/2007. Garantie gibts daher keine mehr. Daher würde ich es selbst kleben wollen. Weiß jemand, mit was? Oder ratet Ihr mir davon ab, es selbt zu versuchen? Hat jemand eine Ahnugng, was es kostet, wenn ich es machen lasse?

Herzlichen Dank und schöne Grüße,

Bierbauch

---------------------------------------------------------------------------------
    ( Anm. der Mod.: ...und trotzdem darf man sich an alte Threads anhängen und diese wieder aufleben lassen ;) Topics haben kein Verfallsdarum :D
    daher zusammengefügt )

Einmal editiert, zuletzt von BlackMondeo (23. Juli 2011 um 07:27)

• Guten Morgen.

Ich hatte Gleiches auch bei mir.
    Was die Reparatur kostet, kann ich Dir nicht sagen (wurde damals auf Garantie getauscht), ich weiss nur, das die komplette "Türpappe" gewechselt wurde.
    Bei einer "Probereparatur" kam jedoch Sprühkleber zum Einsatz, daran erinnere ich mich noch.
    Versuchen würde ich es - eine neue ordern geht allemal, sollte der Versuch schief gehen. ;)

• Ich hatte das gleiche Problem, mein FFH hat Sprühkleber genommen und wieder angeklebt, jetzt ist alles o.k., ich brauchte auch nichts zu bezahlen.

MfG Daniel

• Hilfe bei meinem löst sich jetzt auch die Türverkleidung an der Beifahrerseite ab!!! Gibt es so eine Reparatur auch auf Kulanz bei Ford??? Kann ja eigentlich nicht sein....

• Hab den Mist auch, hab aber noch keine Info an den FFH, hab da noch ne andere Sache offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!