Probleme mit BT-Streaming bei MCA-Retrofit im vFL ?

• Ich versuche gerade jemand bei einem MCA-Retrofit zu helfen und wir sind auf ein Problem mit dem BT-Streaming gestoßen.

Ein volles S&C und MCA-Retrofit im vFL ist ja eher selten, aber einige haben es ja gemacht und daher meine Hoffnung hier etwas Erfahrungswerte zusammen sammeln zu können :)

Nach dem Einbau der MCA, dem BA-Loop und Kodierung der CCC funktioniert zunächst alles einwandfrei, auch Telefonieren darüber geht. Handy lässt sich problemlos pairen. Einzig einen Stream bekommen wir nicht hin. Er hat ein 19C112 drin. Das letzte Update haben wir dort auch schon installiert. Bislang ging ich davon aus das das funktioniert. Nun habe ich im Talkford gelesen wo jemand exakt dasselbe Problem berichtet hatte, das er letztendlich auf ein 14D212 gewechselt hat und seitdem auch streamen klappt.

Sind Euch diese Probleme bekannt?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• habe selber ganze elektrik gemacht fur mca und usb ,stream und alles lauft gut

ipc und bcmi speichern bluetoth -high audio a bluetooth usb stream without gps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!