Beleuchtung Zündschloss

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich in der Suchfunktion nichts finden konnte und mir dieses Problem seit längerem auf den Zeiger geht, versuche ich es auf diesem Wege.


    Es geht darum, dass ich (denke damit bin ich nicht alleine) im dunkeln das Zündschloss erst ertasten muss, bevor ich den Schlüssel reinstecken kann.

    Ist das eventuell Ausstattungsabhängig?


    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanke da unten irgendwo eine LED einzubauen, die mit der Innenbeleuchtung angesehen sollte, würde aber etwas Hilfe benötigen bezüglich der Umsetzung.


    Vielleicht gibt es bereits Ideen oder gar schon irgendwo Anleitungen, die ich nicht finden konnte.


    Auf jeden Fall sage ich jetzt schon mal Danke für Tips und Anregungen.


    Grüße,
    Jadranko

  • Ich habe mir für 60 Cent ein Teil von AliExpress draufgeklebt was luminizierent ist. Aber ich habe auch nur einen Knopf zum drücken.

    https://star.aliexpress.com/sh…6spreadType%3DsocialShare

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • oder hast du noch ein richtiges SchlüsselZündSchloß?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!