Mondeo Mk4 - passen Sitze vom Mk5?

  • Ja soweit schon. Habe nur gelesen dass einer Proplem hatte da die Schrauben nicht durch die Hülsen passen !?. Habe im englischen Forum einen guten Beitrag gefunden auch WG den nieten

  • Ich habe noch solche Hülsen und einen Stufenbohrer

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Stufenbohrer müsste ich daheim haben. Wie hast du das mit den nieten gemacht die Konsole dringelassen zum Bohren? Was willst du für die Buchsen?

  • Stufenbohrer müsste ich daheim haben. Wie hast du das mit den nieten gemacht die Konsole dringelassen zum Bohren? Was willst du für die Buchsen?

  • Was für Nieten? Sitz heraus gebaut. In die Wohnung getragen. Verkleidungen ab und auseinander geschraubt. Das sind Schrauben in Buchsen die im Gestell eingepresst sind. Und die wackeln. Alte Buchsen raus, Loch aufbohren. Neue Buchsen rein. Schrauben mit Loctide reinschrauben. Fertig.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die grün umkreisten abschrauben und da sitzen Buchsen drinnen. Die sind ausgearbeitet in den meisten Fällen. Die werden mit der Zange rausgerissen. Löcher aufgebohrt und neue Buchsen rein. Die haben einen dickere Wandung, darum aufbohren. Dann neue Buchsen rein und alles zusammenschrauben.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich habe vollelektrischen sitz mit memoryfunktion (denke 8fach verstellbar) wieviele von Buchsen hat er 3 oder 4 pro Seite?der Bund der Hülse kommt ja dahin wo die Schraube ist?


    Mfg

    Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!