Druckventile beim TDCI, 2.0, 130PS, BJ. 07/2007

• Hey Leute,

Vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten. Ich müsste die Druckventile vom Turbo und AGR tauschen.

2.0 TDCI, 130PS, BJ. 07/2007

Jetzt hatte ich die Geschichte vorhin Mal freigelegt, zwecks der TeileNr. Irgendwann wurde das hintere Mal gegen ein Pierburg getauscht. Das vordere scheint noch das Originale von Ford zu sein. Jetzt hat das Originale eine andere TeileNr. als das von Pierburg. Sind die beiden bei dem VfL unterschiedlich oder kann ich beide mit den Endzahlen 01 verbauen? Das vordere hätte die 02. Das finde ich aber auch nirgends.

Danke für eure Antworten

• Bei Ebay mal nach "Ford 70177102" gesucht?

verstehe das Problem nicht.

• Spoiler:

Dann findest du das Pierburg mit Angabe der Ford Teilenummer (und zwar beide) als Referenz.

Demnach wirds das gleiche sein.

• Danke für deine Antwort. Ich werde jetzt einfach zwei bestellen und die einsetzen. Der Fehler erscheint alle zwei Monate Mal. Jetzt tausche ich die einfach durch. Das beschriebene Wellenartige beschleunigen hat er dann auch und geht dann kurze Zeit drauf in die Motorstörung. Nach nem Neustart is wieder alles gut. Ich fand es nur verwirrend mit den zwei Nr. und bei der Auswahl erscheint dann immer, das der 01 nicht passend ist für meinen Diesel. Aber muss ja passend sein, so Mal ja schon einer davon verbaut ist.

Danke nochmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!