Brauche hilfe beim Fehlercode C0748

  • Guten Tag,

    Habe mein Mondeo ausgelesen und bekam den fehler Positionsgeber vorne rechts Eingang Hoch (C0748) hatte das schonmal jemand von euch könnt ihr mir vielleicht helfen?

  • Warum ausgelesen?

    Gibt's Probleme?

    Was fürn Positionsgeber soll das sein?

    Wurde der Fehler als Sporadisch oder permanent abgelegt?

    Vorher jemals selber Fehler ausgelesen?

    Erster Schritt wäre für mich, löschen und schauen ob er zurückkehrt.

    Um auszuschließen, dass es sich um eine Fehlerleiche handelt.

  • C0748 dürfte mit den Glühkerzen bzw. mit dem dazugehörigen Stecker zu tun haben.

  • wie von Erfurter schon geschrieben, Fehler löschen und Probefahrt. Und macht der angezeigte Fehler irgendetwas ungewöhnliches am Fahrverhalten?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • wie von Erfurter schon geschrieben, Fehler löschen und Probefahrt. Und macht der angezeigte Fehler irgendetwas ungewöhnliches am Fahrverhalten?

    Also wenn, dann bin ich Euskirchener :doublethumbsup:

  • sind doch fast alle Buchstaben enthalten:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!