Getriebehalterung hinten unten mittig vorhanden ? 2,5 T Huba

  • Hi zusammen,


    ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar geht es um meinen Huba 2,5 T Mondi.

    Hatte letztes Jahr einen Motorschaden, weil der Keilriemen richtung Zahnriemen ist, und hat alles blockiert.

    Wurde alles wieder in standgesetzt.


    Zu meiner Frage. Die Tage wurde er mal auf der Bühne hochgenommen. Dabei ist mir aufgefallen das was fehlt.

    Würde sagen da fehlt eine Getriebehalterung hinten unten(mittig) Die müsste mittig an den Fahrschemel befestigt sein. Kann das sein ? Muss da eine dran ?

    War gestern beim freundlichen (war mir aber nicht wirklich vom Fach der Typ) er meinte er kann nichts dazu finden


    weiter links ist eine Motorhalterung die auch an die Karosse und an der Antriebswelle geht.


    Bin da echt skeptisch.


    Falls eine dran muss, gibt es eine Teilenummer ? Fotos



    sage schon mal vielen Dank

  • Ein Bild sagt mehr ais tausend Worte, vielleicht fotografierst du mal die Stelle wo du der Meinung bist das was fehlt.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Du meinst nicht zufällig die, die unten am Getriebe befestigt wird und dann an der Achse auf der Fahrerseite ?. Weil das wäre eine zusätzliche und könnte man vor einiger Zeit über PCO beziehen. Die kleine Firma hat aber dicht gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!