Marderabwehr verbauen

  • Fahrzeugtyp
    MK4 vorFacelift (2007 bis 9/2010)
    Karosserieform
    Turnier

    Heute in 5 Minuten verbaut. Plus an Pluspol der Batterie und Minus an den PIN ( der für die Zange der Starthilfe da ist) der Karosserie, geschraubt. Das Gerät angeschaltet und im Motorraum geschickt platziert. Schau ma mal ob’s was bringt :doublethumbsup:

    Vorher soll halt der Motorraum gereinigt werden und evtl. auch nochmal Spray der selbigen Firma zum Einsatz kommen. Habe ich mir jetzt gespart. Motorwäsche finde ich nicht ok. Hab ich bei der letzten Autowäsche ein bisschen feucht gereinigt und mein letztes Marderspray ( was sowieso nix hilft :dash:) reingesprüht.

  • Hatte die ganze Zeit nur Spray benutzt, was nix geholfen hat. Jetzt die Schnauze voll. Hab mal das Teil geordert. Hat zig Rezensionen mit gut bis sehr gut. Mit Gutschein 23€ inklusive Versand. Schaltet sich beim fahren ab und geht nur bei Stillstand des Motors. Ich werde berichten

    https://www.pattler.de/products/marderschreck-auto

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!