Kelbra 2024 - Das 13. Treffen ( 11.07-14.07.2024 )

  • Hiermit lade ich alle Interessenten zum nächsten Treffen 2024 in Kelbra ein. Es sind alle Fordfahrer herzlich eingeladen. Das Modell spielt keine Rolle. 11.07-14.07.2024.

    Es ist ein ungezwungenes kleines Treffen, keine Verpflichtung, außer kommen und gute Stimmung mitbringen.


    Ab Donnerstag Anreise.

    Freitag Mittag offizielles Beisammensein mit grillen

    Samstag alljährliche Fahrt auf den Kyffhäuser und Barbarossahöhle

    Alles kein muß, könnt auch den ganzen Tag auf dem Campingplatz bleiben

    Samstag Abend Prämierung, weiteste Anreise, schönstes FordModell…

    Sonntag morgen Abschied

    Das war es im Groben


    Zum Campingplatz:

    Kelbra ist ein mittelgroßer Campingplatz an einem kleinen Stausee, ruhig gelegen, keine teure Anlage aber familiär und ausreichend, Bungalows, Toiletten, Waschhaus. ein paar Dauercamper


    Was braucht ihr:

    Grill, Kühlbox, Kabeltrommel, Zelt, Stühle, Tisch, Alkohol, Grillkram reicht aus

    Es gibt auch Wohnfässer, kleine Bungalows und Große ( sind schon weg, weil ich einen habe) :doublethumbsup:

    Bis nächstes Jahr!

    https://www.stausee-kelbra.de/de/campingplatz.html

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ossi

    Hat den Titel des Themas von „Kelbra 2024 - Das 13. Treffen“ zu „Kelbra 2024 - Das 13. Treffen ( 11.07-14.07.2024 )“ geändert.
  • In dem markierten Bereich werden wir wohl nächstes Jahr uns befinden. Strom ist da und in der Nähe sind die Sanitäranlagen.

  • Moin.


    Der Termin ist auf der Festplatte gespeichert für 2024 :doublethumbsup: , und wir werden mit 2 Fords auch kommen. :fahrenlenkrad:


    Allen ein schönen Abend gewünscht.



    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Angeber :doublethumbsup:Ich hab nur einen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!