Tausche/Verkaufe MCA Plus

  • Grüß euch,


    ich würde gerne ein 2DIN Autoradio statt des MCAs verbauen.

    Nun brauche ich aber leider dafür Klimabedienteil und sonstiges Zeug. Die Suche nervt.


    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der in seinen FL ein MCA verbauen möchte und froh ist seine Ausbauteile gleich an den Mann zu bringen.

    Ich muss an der Stelle dazusagen, dass ich bei Minusgraden von Touchproblemen geplagt sind bis das Display ein bisschen Temperatur bekommen hat.
    Die Seite finde ich gerade nicht, es hatte was mit Feuchtigkeit zu tun.

    Daher sollte überlegt werden, ob gleich das Display getauscht wird -> Display wechseln


    Verschenken möchte ich das gute Stück nicht, aber an den Preisen aus dem Ebay Gruselkabinett möchte ich mich auch nicht orientieren. Es soll für beide Seiten fair sein und es kann natürlich auch vor dem Ausbau komplett getestet werden.


    Viele Grüße und schönen Sonntag

    P.S. Ich dachte irgendwo mal einen Bereich für Angebote/Gesuche gesehen zu haben finde den aber nicht. Bin halt schon ein alter Mann...

  • Ich dachte irgendwo mal einen Bereich für Angebote/Gesuche gesehen zu haben finde den aber nicht

    Falls du den alten Marktplatz meinst, den gibts aktuell nicht hier im Forum.

    dass ich bei Minusgraden von Touchproblemen geplagt sind bis das Display ein bisschen Temperatur bekommen hat.
    Die Seite finde ich gerade nicht

    Wars das hier? Reparatur Ford Navigationssystem NX und MCA (HS RNS)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!