Daniel aus dem Landkreis Göppingen

• Ja wurde immer

Es sind einige unterwegs die viel gelaufen sind, muss ja nicht etwas passieren.

Ich hoffe, das Öl wurde alle 60 Tkm gewechselt und du machst es genau so weiter.

Achte auch auf Vibrationen vom Motor.

Ja wurde immer gemacht und das sogar immer in einem ford Autohaus

Meine Autos sind immer gut gewartet 😉 eher zu früh wie zu spät

Mein Fiesta MK1 bekommt alle 5 tkm einen kleinen Kundendienst und alle 15tkm wird der Motor einmal komplett zerlegt alle Lager angeschaut und geprüft 😉

• Jetzt zum Schluss leider die kopfdichtung

Ist aber reparierbar. Ich denke, war dir zu teuer.

Beim Peugeot 206 habe ich es vor 1,5 Jahren noch gemacht. Wollte aber auch die Chefin auf das Auto nicht verzichten. Jetzt fahre ich das Auto=O

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Und wieso dann den ST220 verkauft?;(

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ist aber reparierbar. Ich denke, war dir zu teuer.

Beim Peugeot 206 habe ich es vor 1,5 Jahren noch gemacht. Wollte aber auch die Chefin auf das Auto nicht verzichten. Jetzt fahre ich das Auto=O

Da ging es nicht ums Geld, ich brauch nur Material den Rest kann ich selber machen hab das ja gelernt

Ich hatte einfach keine sagen wir mal Kraft noch mehr an ihm zu machen und was neues musste her

• OK, kann es verstehen.

• Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!