Schläge aus dem Powershift mit Notlauf

• War noch unterwegs, habe gerade nachgeschaut. Hatte auch P2715 gehabt, gleiche Fehler. Aber ohne :00-68. Ausgelesen von ADAC. 2 Fehler bei mir P0700, Getriebesteuergerät.

Was bedeutet bei deinem :00-68?

Ich vermute mal je nach Software womit ausgelesen wird.

Interessant, danke. Basierend auf den Fehler und beim Glaskugeln vor Ort, haben die Mechaniker auf einen möglichen Austausch der Getriebesteuereinheit als mögliches Worst-Case vermutet. Das wird aber kommende Woche alles bei einem Getriebespezialist untersucht.

Was :00-68 bedeutet, kann ich nicht sagen.

• Ja, wäre gut.

Habe mal bisschen recherchiert und gefunden was der Fehlercode und die Ursachen sind:

https://www-transmissionrepaircostguide-com.translate.goog/p2715/?_x_tr_s…de&_x_tr_pto=rq

Habe es mal durchgelesen, da du vor kurzem Ölwechsel gemacht hast könnte man nochmals Öl kontrollieren. Ich glaube aber nicht dass es an zu wenig Öl liegt.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Interessant, danke. Basierend auf den Fehler und beim Glaskugeln vor Ort, haben die Mechaniker auf einen möglichen Austausch der Getriebesteuereinheit als mögliches Worst-Case vermutet. Das wird aber kommende Woche alles bei einem Getriebespezialist untersucht.

Was :00-68 bedeutet, kann ich nicht sagen.

War aber kein Ford Werkstatt.

Übernimmt dein Verkäufer jetzt die Kosten?

Genau der gleiche Vorgang wie bei mir. Da würde ich heute etwas anders vorgehen.

Schau in PN nach.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!