Mir ist die linke Blende von den NSW abgeflogen... habe es leider nicht mitbekommen, sprich, sie ist weg.
Jetzt meine Frage, gibt es die Blenden für die Nebelscheinwefer vom Titanium S einzeln, oder muss ich hier eine ganze Einheit kaufen?
Blenden für Nebelscheinwerfer
-
UncleSascha -
19. Februar 2025 um 13:02 -
Unerledigt
-
-
Das silberne Kunstoffteil rund um die Leuchte meinst du? Das gibts leider nicht einzeln.
Den Lampeneinsatz ja die Blende drumherum leider nicht.
-
Jepp, genau das meine ich... das silberne Kunststoffteil.
Danke für die Info. -
Moin
Ein Tip von mir, schau doch mal bei klein Anzeigen nach , oder schlachte Mondeo, die haben bestimmt welche , den ein Fach anschreiben.
Gruß Helmut.
-
Kleinanzeigen habe ich bereits geschaut
... trotzdem danke für deinen Tip
-
Moin
Ein Tip von mir, schau doch mal bei klein Anzeigen nach , oder schlachte Mondeo, die haben bestimmt welche , den ein Fach anschreiben.
Gruß Helmut.
Das kannst vergessen. Die TitS-Nebler vonm VFL sind sehr selten, ich suche schon midestens ein halbes Jahr. Und neu sind die schweineteuer.
-
Moin
Ich habe für den Linke 10 Monate gebraucht , hatte ein ,, Privater " Verkauft für ein schmalen Taler ( hatte die Marke gewechselt ) , habe die nur neu Lackiert und fertig war das ganze.
Ein schönen Abend gewünscht .
Gruß Helmut
-
Und die sind halt auch oft verrrottet. Aber die Nachgebauten sollen ja auch nix taugen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!