Da es hier ja glaube ich sowas wie eine "Mitglieder-Karte" nicht gibt, wollte ich mal fragen , ob hier jemand aus dem o.g Raum ist, der mir evtl eine Gefallen tun kann?

Jemand aus der Ecke Bielefeld/Gütersloh hier
-
-
Was du aber versuchen kannst ist oben unter Mitglieder>Mitgliedersuche und da in der Zeile "Wohnort enthält" einen Ortsnamen eingeben.
-
Eigentlich eine gute Idee
, wusste auch nicht , dass es diese Option gibt, aber leider gibt es da nicht so eine Art Umkreissuche mit PLZ.
Und direkt in BI gibt es kein aktives Mitglied und In GT gibt es gar Keinen.
Hätte halt jemand gesucht, der sich da in der Ecke für mich bzw. meine Tochter einen Mondi für mich ansieht, ggf. gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. Nur zum Gucken sind halt über 250km einfache Fahrtstrecke zu weit.
Ihr sind nämlich bei der Fahrt in den Urlaub auf der AB bei ihren Passat (~370tkm) 2 Injektoren um die Ohren geflogen. Eine Reparatur lohnt sich eher nicht mehr und jetzt braucht sie was anderes und ein Mondi wäre nicht schlecht, da ich im August zum 1. Mal Opa wäre.
Alternativ käme noch ein Kuga in Frage, die aber ganz schön hoch gehandlet werden. Beim Focus MK2 ist das Problem mit dem Rost und beim MK 3 käme ja fast nur ein Diesel in Frage, da ich von meisten angebotenen Benzinern nix halte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!