Moin,
ich habe ein kurioses und echt nerviges Problem mitgebracht.
In meinem MK4 BJ 2007 Ghia lässt sich seit heute Morgen keine Tür mehr öffnen.
Beide Schlüssel entriegeln die ZV nicht, das Türschloss lässt sich nicht drehen.
Ich bin sozusagen aus dem Auto ausgesperrt.
Zuletzt lief der Wagen am Samstagabend.
Vor ein paar Monaten hatte ich eine kurze Zeit das Problem, das die komplette Beifahrerseite (Türen) tot war. Nur durch ein Entfernen der Sicherung für die rechten Türsteuergeräte sind diese wieder ansprechbar gewesen. Hier ging auch weder ZV, Spiegel noch Fenster.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!