hi leute,
da man beim mk4 schlecht tagfahrlicht in den grill integrieren kann ohne was auszusegen bin ich zufällig auf das hier gestoßen:
was haltet ihr davon? könnte man perfekt durch die eckige "löcher" im unteren bereich des grills integrieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi leute,
da man beim mk4 schlecht tagfahrlicht in den grill integrieren kann ohne was auszusegen bin ich zufällig auf das hier gestoßen:
was haltet ihr davon? könnte man perfekt durch die eckige "löcher" im unteren bereich des grills integrieren.
Ich glaube, für sowas ist Spike1985 der Experte.
OH
Wenn schon Tagfahrlicht, dann so:
Quelle:
Wenn man die anstelle der originalen Nebelscheinwerfer verwenden könnte...
Aber bei 90mm Durchm. wirds schwierig, die in die ip- Nebler zu integrieren
Aber bei 90mm Durchm. wirds schwierig, die in die ip- Nebler zu integrieren
Und 70er gibt es nicht. Die suche ich auch schon seit fast 2 Jahren.
Hella hat mit den Ledayflex in rund oder eckig ein ganz gutes system, hat aber auch einen sehr stolzen preis.
Wollte mir davon die eckigen in den IP Grill integrieren, war mir bisher aber zu viel kohle nur um es zu versuchen.
Wollte mir davon die eckigen in den IP Grill integrieren,
Da werden aber die gesetzlich vorgeschriebenen Maße (Abstand von der Fahrzeugaußenkante) nicht eingehalten.
darüber hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht
gefunden habe ich dieses im motor talk...liest sich dort ganz eindeutig und gut verständlich,und nen schaltplan is auch dabei...
Gibt es da auch einen Link hin?
Meine Frage ist eher, hat das beim Mondeo schon jemand gemacht und auch so hinbekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!