Respekt für dieses Forum

  • Also ich finde dieses Forum einfach nur Klasse :wiegeil132: !!! Es gibt jeden Tag etwas Neues zu lesen an Tricks, Tipps, Erfahrungen etc. Es ist schon wie eine Sucht, man muss ständig hier vorbei schauen was es neues gibt :thumbup: !
    Man wird hier regelrecht angesteckt und verfällt in einen Umbauwahn :autoschraub: . Es ist ein angenehmes Klima hier im Forum, der Umgangston passt und auf Fragen gibt es Aussagekräftige Antworten.
    Im diesen Sinne: Weiter so!!!!

    :dankeschild:

    LG Michel

  • Ich muss sagen ich bin auch im Ford-Board unterwegs bzw. war, da dort der MK4 irgendwie stiefmütterlich behandelt wird :/

    Ich wurde dort vor dem MK4 Board "gewarnt" dass heir schnella uf die SuFu verwiesen würde daher war ich lange passiver Leser bevor ich mich angemeldet habe. Persönlich msuss ich (als Admin eines anderen Forums) sagen dass der Umgangston und die Gespräche hier wirklich Bombe sind.

    Das liegt zum einen an der sehr guten und kaum merklichen Moderation selbst wie auch an den Usern die wertschätzend miteiandner umgehen.

    Vielleicht auch am Durchschnittsalter derer die sich einen Mondeo zulegen :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ja, dem Lob kann ich mich anschließen.
    Der Ton ist angenehm und auch die Hilfsbereitschaft passt.
    Vielen Dank auch den Machern hinter den Kulissen, die einige Zeit aufbringen müssen, auch wenn man das nicht unbedingt merkt, ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich als Moderator in einem Foto-Forum aktiv bin.

  • Ich finde das Forum hier absolut klasse!
    Ich bin eigentlich kein Freund der sozialen Netzwerke.
    Es ist auch das einzige Forum in dem ich angemeldet bin, und obwohl ich seit ich seit 1.5Jahren kein Mondeo mehr fahre.

    Ich finde den Umgangston klasse und die Ungezwungenheit.
    Letztes Jahr hatte ich wenig Zeit fürs Forum und trotzdem wird man nicht weggestoßen.

    Es ist ne klasse Truppe.
    Ohne Peter, Michael und Michael hätte ich einiges verpasst, gell Hagen?!

  • Es ist ne klasse Truppe.
    Ohne Peter, Michael und Michael hätte ich einiges verpasst, gell Hagen?!

    Absolut. Kann ich nur zustimmen. :thumbup:
    Ist schon faszinierend, dass sich allein aus der Tatsache das gleiche Auto zu fahren und im selben Forum aktiv zu sein, viele nette Bekanntschaften und ein paar wirkliche Freundschaften entwickelt haben.
    Das Auto, das mal der Anlass war, ist zwar immer noch 'ne gemeinsame Grundlage, aber längst nicht mehr der alleinige Grund.
    Und bezogen auf die zukünftige Fahrzeugwahl, kann ich sagen: Egal was kommt, ich geh' hier auch nicht (freiwillig) weg. ^^
    mondeo-mk4.de rulz :thumbup:

  • Wo steht das denn? ;)

    Schau mal in deine Nutzungsbestimmungen :lolschild:

    Ich fühlte mich von anfang an hier behütet und SEHR GUT aufgehoben :thumbup:
    Einige Leute hab ich ja nun auch schon Privat kennen gelernt und es war von anfang an Familier :dankeschild:
    Die Hilfsbereitschaft untereinanderist echt Bombe :thumbup:
    Das Jährliche Forumstreffen trägt auch seinen Teil dazu bei(schade das ich dieses Jahr nicht kann ;( )
    Also wenn wir ALLE an einem Strang ziehen, dann wird sich das hier so schnell auch nicht ändern :wiegeil132:

    in diesem Sinne...

    Grüße
    Mazel

  • Absolut tolles Forum, sehr vorbildlich :thumbup:

    Es gibt definitiv Foren in denen es keinen Respekt gibt und dieses gehört nicht dazu!
    Selbst wenn man mal was verwirrendes von sich gibt,(ist mir letztens passiert) wird man nicht gleich blöd angemacht...nobody is halt Perfect
    Weiter so Leute...

    Grüße Mario

  • Hallo,

    habse leider noch keinen Mondeo, (Lieferzeit ca. 8-12 Wochen) aber ich bin jetzt schon jeden Tag hier.

    Super Info´s, nette Leute und sehr lustige Beiträge :lolschild: :burnrubber0:

    Supersache hier :aldaSchwede:

  • Das es dieses rumgeprolle hier nicht gibt, liegt wahrscheinlich auch daran, das die meisten hier aus dem Alter raus sind, in den man andere für eine falsche Aussage, "anmacht"


    Ich mag das Ambiente hier auch sehr und bin wirklich gerne hier.

    Ähnlich war die Stimmung auch im Ford-Forum aber da sind nur wenige MK4 Fahrer und das nützt mir eben nichts.


    Ich freu mich auch riesig auf das Treffen, endlich mal die Gesichter hinter den Lenkräder kennen zu lernen :)


    Wir Mondeo fahrer sind eben eine große Familie, gäbe es nicht so viele von uns würde ich die Mondeos auf der Straße grüßen :thumbup:

  • finde es auch gut hier.
    Habe schon viele wirklich gute Anregungen bekommen und umsetzen können.
    Auch die Atmosphäre und das miteinander umgehen ist sehr angenehm. Lernt man besonders schätzen wenn man etwas älter ist.

    Bis denne dann ... in diesem Forum natürlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!