AH,dank dir.Muß man den wieder anschließen,oder gehts auch ohne?
Seit heute Mondeo fahrer
-
Todde -
11. Juli 2011 um 12:25
-
-
Der Sensor muss unbedingt wieder ran, sonst wird sicher die Fehlerlampe und das Notprogramm melden
Wo gibts denn so schöne Ladeluftkühler ? Sieht interssant aus
-
Ist ein Universal LLK,der auch viel im Focus ST verbaut wird,der aber leider kein Anschluß für den Sensor hat.Wenns wirklich nicht ohne den geht,muß ich mir was einfallen lassen,wie ich den befestigt bekomme.Hab den Motor nur mal im Stand laufen lassen,um zu sehn ob Motorkontrollleuchte angeht.War aber alles normal
-
Mal wieder hochgekramt...
Was macht Dein LLK ? Läufts?
-
Nee,ist noch der Orginale LLK drin.Hab im Moment keine Zeit.Wird wohl März oder April werden.Besorg mir den Sensor bis dahin,da ich meienm am Orginalen LLK lassen will.Dann wird ein loch im Ausgangsrohr vom Wiltec geschnitten und eine Halterung drauf geschweißt.Ist gut,wenn der Schwager Schweißer ist
-
-
bild 1 gefällt mir richtig gut.
schicker LLK.gab es den schon in schwarz?
riesen fernseher und fette anlage.
aber warum hast du zwei xboxen?weiter oben hattest du ja schon ein LLK da liegen.warum hast de den nicht genommen?
-
Ja,den gibt es in schwarz Eloxiert und Poliert.Fand schwarz dezenter und unauffälliger
Und der andere LLK ist ein Universal,der gerne beim Focus ST eingebaut wird,aber wegen dem Mapsensor nicht so ohne im Mondeo paßt,weswegen ich mir halt ein neuen gekauft hab
Die weiße XBox ist eine Arcade,laut wie mein Staubsauger,und die andere ist eine Elite,die leiser ist und eine 120gig Festplatte hat -
Ja,den gibt es in schwarz Eloxiert und Poliert.Fand schwarz dezenter und unauffälliger
Und wo kann man den kaufen? Ist das der schwarze von RH-Renntechnik? Hatte der die anschlüsse, die bei deinem ersten gefehlt haben?
-
Ja,das ist der von RH-Renntechnik und hatt die Öffnung für den Mapsensor
-
Alles klar, danke für die schnelle Info.
-
-
-
Habe heute mein neuen Mondi Turnier S abgeholt.
Diesel 140PS. Polar Silber Metallic
Fahren? Super zieht ab wie SAU
Bin nur gespant ob er auch so zuverlaessig ist wie meine Reisschuesseln vorher.
Hatte 10 J. den Nissan Primera u. Den Mazda 3 SportErstmal Schluss fuer heute..
Tschau -
Tschaunuja ich finde Nissan sehr sehr zuverlässig. Hat ebenfalls Steuerkette und ist recht wartungsarm so meine Erfahrung.
Aber GW zum neuen
-
Tschau
warum hast du das hier rein geschrieben? -
-
Respect ! Nettes Auto,vor allem die Auspufanlage gefällt mir sehr gut. Nur über den "Aldi"Schild auf dem Dach muss ich schmunzeln
Gruss
-
der schaut ja echt gut aus
Was ist das für ein ESD und wie teuer war derHast du eine Bezugsadresse dafür
-
Steht weiter vorne im Text auch drin....
Und da ich selber eine drunter habe....Klingt echt SUPER...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!