Q7 gefällt mir nicht so, zumindest der "Arsch"
den siehste ja von innen nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenQ7 gefällt mir nicht so, zumindest der "Arsch"
den siehste ja von innen nicht
Erklär ihm dann jetzt mal noch das Frauen auch "innere Werte" haben xD
Erklär ihm dann jetzt mal noch das Frauen auch "innere Werte" haben xD
du meinst sowas wie blutwerte, leberwerte etc. ?
Also der neue Range Rover Evoque hat uns sehr gefallen.
Auch vom Innenraum sehr ansprechend.
Der Touareg gefällt mir auch gut, vorallen das Facelift. Lässt sich was schönes drauß machen...
Q7 Facelift wäre mein Traumwagen... Natürlich der q7 v12 tdi 500cv quattro....
Aber das ist ne Preisklasse zu hoch für mich...
wofür stehtn da das 500cv ?
wofür stehtn da das 500cv ?
lol... keine Ahnung...
Soweit ich weiß, ist das aus dem Französischen entlehnt und steht für PS. Im Französischen spart man sich die "Stärken" und spricht nur von "Pferden" und das sind eben Chevaux mit der Abkürzung cv.
Warum Audi jetzt französisch wird? Da hab ich keinen blassen Schimmer.
OH
Hallo zusammen,
So, mein Paul ist heute abgeholt worden wird seine Dienste jetzt in Österreich weiter leisten. War schon ein kömisches Gefühl, ihn da so weg fahren zu sehen
War eine sehr schöne und zuverlässige Zeit mit ihm und ich werd ihn jetzt schon vermissen. Vielleicht tröstet mich mein neues gefährt darüber hinweg, wenn ich ihn dann habe
Grüße
Mazel
Und nun? Was kommt als nächstes?
Bleibst du dem Forum treu?
ohja ich kenn das nur zu gut .. Aber wird schon. Der Neue macht sicher auch jede Menge Spaß.
Und nun? Was kommt als nächstes?
Bleibst du dem Forum treu?
Werde zumindest ab und an rein schaun Wird vielleicht kein Ford jetzt. Vielleicht später wieder, wenn der MK5 draussen ist aber da ist noch Zukunfts Musik
@flash: das hoffe ich vielleicht gibets diese Woche schon was neues
Grüße
Mazel
Hallo zusammen,
Da ist nun mein "Ersatz-Fahrzeug" für Paul 3,0 V6 TDI VW Touareg "King Kong" mit noch 225PS und 500NM. Am Dienstag gibt es ne Leistungskur auf ca.275PS und 580NM
Bis jetzt die Sommerfelgen in grau Metallic gepulvert und mit Winterreifen bestückt, USB usw. nachgerüstet. Einige sachen werden noch Foliert. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_4300m6cuj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_4304p8dx5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_4298snct9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_4308nui0m.jpg]
Grüße
Mazel
Könnte mir auch gefallen,sehr schick
Manomann, da hasse Dir ja nen Bullen zugelegt, schick schick.
Was sagt denn der Duplex-Parker dazu, passt der da rein?
Schicker neuer. Zum Glück als Diesel. Dann wird es nicht ganz so teuer.
Das schöne an einem SUV ist das man alles überblicken kann.
Sag mal was zur Ausstattung.
Hat der Luftfederung drin?
Schicker neuer. Zum Glück als Diesel. Dann wird es nicht ganz so teuer.
![]()
Hey, Cardman, war das poetisch oder ein Versehen? Sonst muss ich auch noch reimen gehen!
Schickes Ding Mazel.
Hast denn jetzt die "Winterhure" auch weg gegeben? Mit dem brauchstes ja nicht mehr
eigentlich dachte ich du kaufst den 5 Liter (Schiffsdiesel) habe da ja jahrelang dran rumgeschraubt... eigentlcih ein schönes teil....
Manomann, da hasse Dir ja nen Bullen zugelegt, schick schick.
Was sagt denn der Duplex-Parker dazu, passt der da rein?
zum Glück bin ich einer derjenigen im Haus der keinen Duplex Parker hat hab 2 normale Stellplätze nebeneinander
Sag mal was zur Ausstattung.
Hat der Luftfederung drin?
Alles drinen, DVD fehlt aber das ist nicht so schlimm
Hast denn jetzt die "Winterhure" auch weg gegeben? Mit dem brauchstes ja nicht mehr
Alle beiden Mondis raus gehauen, hab ja jetzt Allrad und sinn des Plans war ja von 2 auf ein Auto...
eigentlich dachte ich du kaufst den 5 Liter (Schiffsdiesel) habe da ja jahrelang dran rumgeschraubt... eigentlcih ein schönes teil....
Naja, nachdem ich mich im Touareg Forum angemeldet hatte und so einiges gelesen habe, viel die entscheidung auf den 3l, reicht auch, ich sag nur Steuern und Unterhaltskosten.
Ich bin vom Fahrgefühl her sehr Überrascht und ab morgen bestimmt noch mehr
Grüße
Mazel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!