Mazel`s Mondeo "Paul"...der 2. ist da :-) zurück zu den Wurzeln(Sommermodus/LLK/SUV usw. Part2 (ab Post381)

• So, heute gab es ne Portion Anabolika für den KONG :wiegeil132: auf den ersten Km schon Spührbar mehr Power und die Vmax ist auch um einiges Höher.
    Ein bissl geht noch, bin aber schon jetzt ziemlich zufrieden. Mal sehn wo sich der Durchschnittsverbrauch einordnen wird im Alltag. Gas geben macht zumindest schon mal Spass :burnrubber0:

Für alle Interessenten im Raum München: SL-Tuningsolution hat die Softwareoptimierung vorgenommen :thumbup: der Markus ist ein ziemlich fähiger Mann und weiss was er macht.

Grüße
    Mazel

• Hallo zusammen,

Nach meinem 3l Touareg

Audi A6 quattro 3l mit Softwareoptimierung auf 300PS

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7f4d5d-1445365583.jpg]

Seat Leon Cupra Copa mit Hard+Software auf 310PS (leider letzte Woche bei einem Unfall gestorben ;( )

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ec2063-1445365684.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d62e76-1445365778.jpg]

gehe ich zurück zum Mondeo :love:

Am Sonntag hole ich ihn und ick freu mir drauf :D

Geworden ist es ein 2,5T Fließheck in Weiß und Vollausstattung (na gut,de Standheizung fehlt :whistling: )

Bilder folgen.

Grüße
    Mazel

• Endlich bist du wieder zu Vernunft gekommen. :P

Freut mich das du endlich wieder einen Mondeo hast.

• Eventuell lässt sich die Standheizung freischalten. Guck mal im Bordcomputer ob du den Punkt "Zusatzheizung" hast. Dann sollte es gehen.

• Endlich bist du wieder zu Vernunft gekommen. :P

Freut mich das du endlich wieder einen Mondeo hast.

da werden wir jetzt demnächst mal wieder öfters Kontakt haben zwecks Umbauten :whistling:

Eventuell lässt sich die Standheizung freischalten. Guck mal im Bordcomputer ob du den Punkt "Zusatzheizung" hast. Dann sollte es gehen.

schau ich mal nach aber soweit ich gesehen habe, hat der den Zuheizer nicht mal :S

• Da freu ich mich drauf.

Vielleicht kann ich dir ja etwas helfen. Aber wirklich Ahnung hab ich ja auch nicht davon :D:P

• Da freu ich mich drauf.

Vielleicht kann ich dir ja etwas helfen. Aber wirklich Ahnung hab ich ja auch nicht davon :D:P

du oida Witzbold :P wenn ich mir deinen so anschaue und wie der mal aussah, als du die Felgen geholt hast, dann hat sich da ein wenig getan :aldaSchwede:

• Nein keine Angst Schrott sind die nicht. Aber die eine hatte doch einen Höhenschlag gehabt. Und es sollte doch mal was neues sein.
    Aber so lange wie die Felgen hatte ich noch nie welche auch einen Auto behalteb.

• N E I N, dass ich das noch erleben darf... Mazel ich freu mich grad riesig. Top, das Du Dich hier wieder rumtreibst!

:thumbup:

• und ICH bin erfreut, das sich doch noch viele Bekannte hier rum treiben :wiegeil132:

hab ja heimlich immer mal mitgelesen -zwinker-

Grüße
    Mazel

• Welcome back Mazel. Schön, daß du wieder da bist, und dann noch mitm 5- Ender :thumbup:

• Ah Willkommen zurück. Das wäre natürlich dann die erklärung für deine Aufkleberbestellung. Nadann wie gesagt Willkommen zurück.

Gruß Tai

• Guck mal im Bordcomputer ob du den Punkt "Zusatzheizung" hast.

Kraftstoffbetriebene Zuheizer gab es doch nur für Diesel.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Im Timbuktu Paket vielleicht, aber deutsche Fahrzeuge?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ah Willkommen zurück. Das wäre natürlich dann die erklärung für deine Aufkleberbestellung. Nadann wie gesagt Willkommen zurück.

Gruß Tai

Yes, an nem anderen Auto würde das auch ziemlich Komisch wirken :lolschild: und es ist mir eine Pflicht, diese Aufkleber am Mondi zu haben :thumbup:

Wegen der Standheizung muss ick dann mal schauen. Am Sonntag kann ich ihn holen :wiegeil132::wiegeil132:

Grüße
    Mazel

• _Welcomehier142_ back auch von mir!

Darf ich fragen warum wieder Mk4 und nicht Mk5?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!