Meiner und sein Ur-Ur Opa

• Moin zusammen..

Ich hatte gerade in DK auch ne unheimliche Begegnung mit der Oma von meinem, ist ein 78er Taunus gewesen und sogar im absolut gleichen Farbton..

konnte es mir nicht verkneifen zu fotografieren - leider war es schon ziemlich dunkel und daher ist das Bild nicht das beste geworden;-)

[Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/7664/1320271642421.jpg]

P.s. Für die Lehrer;-) Es ist gewollt das ich Generationenkonflikt :D und nicht Generationskonflikt geschrieben habe :D sind ja keine Lebewesen :D

Grüsse aus Kalundborg..

Sønke

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• AAAAAAAAAHHHHAHAHAAA...sehr schönes Bild...

Grüsse aus Kalundborg..

Nein wat is die Welt klein. Kannst ja mal ein paar Grüße in dem kleinen Nest lassen - da durfte ich auch schon 4 Wochen meines Lebens verbringen...DK war für mich immer so ein "Och ja, wenns in Dt. so gar nicht mehr geht, könnte ich mich hiermit anfreunden"-Land :thumbup:

• Den Granada werde ich mein Leben nicht vergessen.
    Aufgewachsen mit Trabant und Wartburg stolzer Besitzer eines Skoda S100 war der Granada mein erstes Auto als ich 1987 in den Westen geflüchtet bin.
    Eigentlich war es eine Schrottkiste damals für 500,00DM von einem Türken gekauft und das Ding hatte wohl schon etliche Male Istanbul von nahem gesehen.
    Dennoch war ich stolz als ich meine Mutter ( Rentner durfte dann nach langem hin und her ihren Republikflüchtigen Sohn besuchen ) mit dem wirklich für meine Vorstellungen riesigen Wagen der puren Luxus auf den ersten oberflächlichen Blick verströmte durch Westberlin schauffieren durfte...
    Ich war ihm nicht mal böse als er mich auf der Rückreise meiner ersten Urlaubstur die mich nach Italien führte endgültig und für immer im Stich lies weil sich das Plastistirnrad vom Motor löste und einen kapitalen Schaden verursachte.
    Das Gefühl der Größe und Freiheit der unendlichen Weiten werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen und war wohl nach all den Jahren auch ein Grund warum ich mich heute in meinem Mondi so wohl fühle.

• AAAAAAAAAHHHHAHAHAAA...sehr schönes Bild...

Nein wat is die Welt klein. Kannst ja mal ein paar Grüße in dem kleinen Nest lassen - da durfte ich auch schon 4 Wochen meines Lebens verbringen...DK war für mich immer so ein "Och ja, wenns in Dt. so gar nicht mehr geht, könnte ich mich hiermit anfreunden"-Land :thumbup:

Mach ich;-) ich meine Grüsse bestellen;-) weiss ja nicht an wen, aber ich brüll morgen einfach mal auf dem Marktplatz rum;-)

Jo, gefällt mir hier richtig gut, mein Hotel auf der wundervollen Rœsnes Halbinsel soll eine der besten Ausblicke Dänemarks haben (was ich gesehen glaube)
    Auf jeden fall hat das klasse, denn nicht weit von meinem Zimmer steht das dingen hier...
    Und als alter Hornblower und Bolitho Fan ist sowas für mich sehr anregend und inspirierend..(die ist echt die Kanone..)
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1165/1320348965187.jpg]

Samstag gehts nach Hause, wollte eigentlich noch dabei in Horsens das Nimbusmuseumbesuchen aber das hat leider am 31 Oktober Saisonende ;(
    MIst, hätt so schön gepasst aber ansonsten hab ich mich hier pudelwohl gefühlt und mein Dänisch ein wenig erweitert.. 8)

Med vennligst Hilsen fra Sjælland til Tykland :D

Sønke

P

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• weiss ja nicht an wen, aber ich brüll morgen einfach mal auf dem Marktplatz rum;-)

:lolschild: Herrlich...Meine mich sogar zu erinnern, diese Kanone da auch mal gesehen zu haben...blieb aber nicht viel Zeit damals neben der Arbeit...

• Nein wat is die Welt klein. Kannst ja mal ein paar Grüße in dem kleinen Nest lassen - da durfte ich auch schon 4 Wochen meines Lebens verbringen...

Mach ich;-) ich meine Grüsse bestellen;-) weiss ja nicht an wen, aber ich brüll morgen einfach mal auf dem Marktplatz rum;-)

Halt einfach nach den hübschesten Mädels Ausschau. Da ist die Chance am größten ;)
    Aber vlt hat Snowby ja selbst ein paar "Grüße" in dem Nest hinterlassen. Dann eher vor Kindergärten...
    :D:D:D

• Ja ja das waren wirklich noch Autos :)
    Man muss auch leider sagen, das diese Kollegen noch mehr Charme und Charakter hatten als unsere heutigen:-)
    Ich hoffe mein Dicker hat das nicht gehört :) :whistling:

Mein E34 aus den 80ern hat auch schon erstaunlich viel Technik und viel kleiner als mein Mondeo isser auch nicht.
    Man sagt ja immer das die Autos immer größer werden.Schaut man sich so den ein oder anderen Ami oder eben nen Granada oder nen opel Admiral.....

Naja und zuletzt auch den Scorpio!
    Beide waren echt riesen!Schade das es ihn nicht mehr gibt...ich fand ihn geil :) und tus auch immernoch;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!