So hier gibts mal wieder ein Update.
Die Beweisaufnahme ist mitlerweile geschlossen und nun gehts ans eingemachte.
Eigentlich gibts nichts neues zu berichten bis auf, dass (Aussage von Ford) "dieses Fahrzeug über keine Kontrolle des Ölstands verfügt". Ist ja keine neue Info aber dass er verbaut ist, nur elektrisch nicht angeschlossen ist eigentlich eine Frechheit. Naja...
Dazu kommt, dass der Öldrucksensor in keinem Fall ansprechen kann, selbst wenn das Öl ganz weg ist, zieht die Pumpe weiter und der Sensor wird niemals ansprechen. So die Aussage mehrerer Werkstätten.
Der Prozess läuft natürlich weiter und wird wohl auch noch was länger dauern. Wie es ausgeht kann derzeit keiner sagen.
Nun aber zur Wichtigsten Info: Mein "Mondi" läuft wieder. Nach einen Zwischenstop in Neuenstein bei Wolf ist er nun wieder mit 300PS auf der Strasse und alle bisher gestopten Projekte können wieder anlaufen.
Dabei muss ich mal erwähnen, dass ich noch nie so einen guten Service sowie Kompetenz erlebt hab wie es Wolf an den Tag legt. Selbst die Preise sind einfach unschlagbar. Wenn ihr dazu genauere Infos haben wollt dann nur über PN.