Passt der Auspuff vom 2.2 an einen 2.0 Diesel?

• Ich auch nicht das ist komisch er hat keinerlei Fehler gespeichert und mein FFH vermutet das es am Auspuff liegt ich kann das auch nicht recht glauben denn der Durchsatz müsste mit 2 Töpfen ja größer sein.

vielleicht müsste man das Auto einfach mal stromlos machen das hat schon oft Wunder gewirkt :)

lg
    Wolfgang

• Eine Bitte an die Dieselfahrer

Kann jemand von euch der original eine Links und rechts Auspuffanlage hat mal im Leerlauf mit den Händen fühlen ob beim linken oder rechten Auspuff mehr Luft raus kommt :)

denn bei meinem nachgerüsteten vom 2,0 Ecoboost kommt beim linken weniger raus was eigentlich seltsam ist denn der linke ist da der Hauptstrang. Ist das bei euch auch so?

lg
    Wolfgang

• Links mehr! Sieht bei mir auch dreckiger aus :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da es mein erster Ford ist - und ich noch nie so ein Teil von unten gesehen habe - und auch so recht langsam bin:

Ich benötige für den Umbau meines 2011 FL Tunier 2.0TDCI also folgende Teile:

• doppelten Endschalldämpfer vom FL 2.2TDCI Tunier
    • "Diffusor"
    • Hitzeblech
    • Auspuffgummi

Zu 2. Das ist das unlackierte Teil in der Mitte/unten der hinteren Stoßstange? Beim Kauf auf DC Löcher achten ist klar.
    Zu 3. Einige lassen es weg. Wo kommt es hin? Über den neuen, zusätzlichen Schalldämpfer? Artikelnummer wäre toll. Die Angabe "7. Eintrag in der Werkstattabteilung" bringt nicht viel in einem Forum das ständig wächst :D
    Zu.4 Am besten dann alle neu - wieviele sind das denn? Artikelnummer?

• Hi Leute. Also der Begriff Staudruck ist in manchen Fällen nicht von der Hand zuweisen. Ich selber bin da zwar Laie darin durfte mir aber mal ne Längere Diskusion darüber von "Fachkräften" anhören. Das Schalten der Automatik kann ich mir dadurch nicht erklären aber der unruhige Motorlauf kann ... muss aber nicht darauf zurück zuführen sein. Hilfreich wäre es ja einfach die alte Anlage noch mal drunter basteln und schauen ob er dann wieder ruhiger läuft.

Setzt natürlich vorraus das du sie noch hast.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!