Hey,
Ich hab seit etwa 2 Wochen ein richtig schön nervendes klappern/knarren im innenraum festgestellt.
Es kommt aus richtung Beifahrertür, ich möchte auch sagen dass es vom Türgriff (außen) kommt, denn als meine Freundin da mal etwas stärker gegen gedrückt hat, wars bedeutend besser.
Nun weiß ich aber nicht ob und wie man dagegen was machen kann, also dacht ich mir ich werd den die Verklaidungen aller Türen abnehmen und dahinter mal ein wenig zu dämmen anfangen, da ich sowieso vorhatte mir ein paar neue speaker zu holen die ein bissel mehr bass rausbringen, wäre das ja nicht verkehrt.
Ich hatte so an die schwarzen akustikdämmmatten (die mit den Pyramiden) oder aber solche schwarzen Bitumen-matten gedacht...
kann ich das nehmen ??? oder könnt ihr was anderes empfehlen ??? ich wollte nämlich nicht mit diesem flüssigen zeug arbeiten was ich irgendwo schonmal gelesen habe (kp wie das jetz heißt sry)
Und wenn ja, wieviel von diesen matten werd ich brauchen, was meint ihr ??? (mattenmaß 100 cmm * 100 cm)
Freu mich über infos, anregeungen, bilder und unterstützung =)
DANKE !!!!!!!!!