Hi habe den Haftgrund direkt aufs Chrom Gesprüht , hält bombe.
Der böse blick ist 3M Folie . Kommen aber jetzt die csr blenden drauf.
Scheinwerfer zerlegen & Innen lackieren
-
Thomas 2008 -
26. Januar 2012 um 18:23 -
Erledigt
-
-
Zitat von ccmaster
Wer noch Scheinwerfer braucht die Während dem Lackieren rein müssen habe ich noch nen Satz abzugeben leicht defekt aber ohneprobleme einsatzfähig habs ja genau so gemacht schaut im Bieten bereich
Wo finde ich die in dem Biete-Bereich?
-
schon verkauft sorry
-
Kommen aber irgendwann wieder ins Angebot, wenn ich damit fertig bin
-
Bilder gibt es in meiner Galerie,Anleitung weiter zurück ab Beitrag 23
An
ccmaster
freut mich das es bei dir gut geklappt hat -
-
Hallo.
Ich muss sie ja erstmal selbst erhalten und dann auch Zeit für den Umbau und Lackiererei haben.
Aber anschließend gebe ich sie für den gleichen Preis weiter den ich bezahlt habe.
So können es dann die Foren-Tausch-Halogen-Scheinwerfer werden für € 55.-
Kann aber noch eine Weile dauern bis ich es angehe.Wenn bei Dir eilt kann ich sie Dir ja ausleihen gegen Porto plus 100.- Pfand und plus geringe Aufwandsentschädigung
Gruß
matsches -
Ok wir nennen sie dannm mal die forum tausch scheinwerfer.
uebrigens deine sind schon versand fertig. denke aber altzulang wirst du sie auch
nicht brauchen.wenn sie da sind willst du einfach nur los legen . so gings mir.und
in 2 tagen fertig -
Hast Du sie mit der Sprühdose lackiert?
Ich hab da ein Set mit jeweils 150 ml Ford pantherschwarz und Klarlack und hoffe das ist ausreichend.gruß
matsches -
-
Duerfte reichen ne dose
-
Danke mal soweit
Bin am Überlegen: pantherschwarz-metallic oder doch eher Schwarz matt?
Sind die originalen von Ford die neuerdings erhältlich sind eher matt?
Auf den Fotos kann man das immer so schlecht erkennen.Gruß
matsches -
Ich weis auch noch nicht so recht was ich nehme.
Ich werde aber wohl eher mattschwarz nehmen. Das haben, denke ich mir mal, die meisten so gemacht.
-
Habe auch schwarzmatt genommen aber nur weil ich meine nsw auch matt habe
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch, hab mich hier fleißig durchgelesen. Meine Frage ist jetzt nur, warum funktioniert die Backofen Methode nicht?
Lg -
weils nicht geht ganz einfach .musst schon nen heissluft fön nehmen
-
ok
Hat schonmal jemand die Rückleuchten innen Lackiert? -
Vielleicht ne doofe Frage, aber: Was soll das bringen?
Vorne wird ja nur der bereich lackiert, der eh nicht reflektiert.
Den gibt es hinten aber nicht (zumindest nicht beim vFL)Oder geht´s dir nur um die Rückfahrleuchten?
btw: Der Backofen-Trick funkioniert nicht, da ein anderer Kleber verwendet wurde.
Dieser härtet eher aus, als das er wieder flüsig wird.
Du kannst also deine Scheinwerfer im Backofen aushärten.Gruß C1500
-
Naja vielleicht kann man den silbernen reflektor in der mitte lackieren, das Rot würde dunckler wirken etc.
Lg -
Ist ja schon eine Weile her dass hier jemand was geschrieben hat, aber das Thema ist ja immer wieder mal präsent...
Ich werde meine Scheinis auch lackieren und möchte fragen obs zum Thema irgendwelche Neuigkeiten oder eine besser Herangehensweise gibt...
Eine konkrete Frage hab ich dann noch: Kann man das Lackieren auch mit PlastiDip machen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!