Mondeo Facelift Zubehör- / Tuning- / Originalteile

  • Was mich mal brennend interessieren würde, warum gibts hierzulande eigentlich fast keine Teile für den Mondeo? Wenn man bei ebay stöbert, nur wenig und nix interessantes... Allegro.pl ist VOLL, TitS-Teile, Facelift und und und, und bei uns gibts nix?

    Ich versteh das nicht, genauso wenig wie polnisch... :pinch:

  • Und du meinst, in Polen bekommst du ein TÜV-Teilegutachten oder gar eine ABE? Womöglich importieren die China-Zeugs...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Wenn man bei ebay stöbert, nur wenig und nix interessantes

    Das ist nun mal so beim Mondeo,ist halt nicht das klassische Tuning Objekt.
    Ausserdem Felgen,Federn/Fahrwerk und Auspuff gibt es doch. ;)

    Womit willst Du den Mondeo den verschandeln. :D

    Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

  • Mit nix, ich suche nicht nach Zubehör-Verschandelungen, hätte eher an Titanium-S-Teile oder Facelift-Teile gedacht...

    Aber des is ja ganz mager...

  • Hat jemand die Teilenummer für den Grill mit Wabenmuster ??? bzw. wo bekomme ich günstig einen her. Selbst umbauen fällt ja wohl flach.

    So wie auf dem Bild würde ich mir das vorstellen

    2 Mal editiert, zuletzt von Motztroll (29. Juni 2014 um 09:55)

  • Schau mal da gibts im Suchenbeteich ein Beitrag, du willst das Emblem weg haben? Suche titanium s frontgrill oben oder mattig emblemlos
    Ich weiß aber nicht ob das auch für den FL gilt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hi,
    ich habe mich mal getraut den o.g. Shop auszuprobieren und möchte Euch einfach mal meine Erfahrung mitteilen.
    Habe den Titanium S Grill - Komplettsatz am 03.07.14 bestellt.
    Die Kommunkation mit dem Shop ist wirklich top.
    Am 08.07.14 bekam ich die Mitteilung vom Zoll, dass meine Ware in Frankfurt am Flughafen angekommen ist.
    Ich habe dann, der Einfachheit halber, das Unternhemen beauftragt die Zollangelegenheit für mich abzuwickeln.
    Gestern, am 17.07.14 habe ich dann das Paket erhalten. Für die Abwicklung und den Zoll sind noch einmal 73 Euronen fällig-
    Ich bin wirklichpositiv überrascht! Ich habe wirklich genau geschaut und konnte nichts finden was bemängeln könnte.
    Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht stimmen kann aber es stehen alle original nummern und der Hinweis "Made in Germany" drauf. :thumbup:
    In einem Beutel lagen dann auch noch die Halter der PDC Sensoren dabei, was mich ebenfalls sehr gefreut hat!
    Wenn das Zeug jetzt noch gut passt und der Lack haltbar ist kann ich nur empfehlen den Shop zu nutzen.
    Gruß
    Edit: Habe noch vergessen zu erwähnen das die Pflaume auch in Pianoschwarz lackiert ist volldolllol

  • Na dann berichte mal. Wenn alles gut passt dann fliegt mein Zeugs auch raus. Was hast du für die Teile bezahlt?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Juhu es hat sich einer getraut. :thumbup:

    Ich schiele ja ebenso auf diesen Grill schon ne ganze weile.

    Teile ala China wollte ich aber eigentlich vermeiden. Ich konnte aber meine Finanzministerin noch nicht wirklich davon überzeugen um die 700€ für ihrer Meinung nach Plastikteilchen auf den Tisch zu legen zumal ja welche drann sind ;( .

    Das hier wäre aber echt ne gute Ersparnis zumal dann auch die Dual ESD Anlage schneller realisierbar wäre.

    Bitte halte mich auf den laufenden was die Passgenauigkeit angeht. Da wäre ich dir sehr verbunden.

  • Der Preis ist interressant. Laut Dollarkurs so um die 190€ und dann eben noch der Zoll. Also laut seiner Rechnung dann 260€! Kann sich sehen lassen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich habe genauso gedacht, keine China Teile!
    Aber nebenbei baue ich noch unser neu erworbenes Haus um, also stand bei mir auch das Finanzwesen im Vordergrund :D .
    Ich habe jetzt in Summe 263,36 bezahlt. Könnt ihr im shop auch auf € umstellen.
    Natürlich versuche ich mich mit der Berichterstattung zu beeilen....

  • Einbauen wird lustig :thumbup: Hatte die ganze Stoßi ab dazu, ging dann besser.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hast du die Sachen jetzt verbaut ?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Noch keine Erfolgsmeldung. Gibt es Probleme oder einfach noch keine Zeit gehabt?

  • Nee, leider keine Zeit. Aber mein Urlaub naht....
    Und die Sache, "Das mache ich mal eben" fange ich gar nicht erst an.
    Ihr seid aber die ersten, denen ich es zeigen werde :D

  • :thumbup:

    Ja nimm dir Zeit. Man will ja auch nix kaputt machen.

    Ich wollt nur nachhaken nicht das du uns vergessen hast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!