Mondeo Facelift Zubehör- / Tuning- / Originalteile

• örgs ... haben wir den weiter an der Backe .... :D :D

ne schon gute Entscheidung finde ich ... bis das der Tod euch scheidet  :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• örgs ... haben wir den weiter an der Backe .... :D :D

ne schon gute Entscheidung finde ich ... bis das der Tod euch scheidet  :)

Marc /010/ du kommst doch nach Kelbra?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So wie die anderen sicherlich schon mitbekommen haben gab es nur Probleme mit dem Shop in China. Bestellung total für den Arsch.
    02.12 bestellt, danach keine Bestätigung und keine Trackingnummer
    12.12 Paypal eingeschaltet, danach sofort Antwort vom Chinamann mit Trackingnummer aber vergessen zu schreiben welcher Paketdienst
    16.12 schreiben vom Kurierdienst das das Teil am Zoll in Frankfurt ist, bietet für 26€!!! Seine Dienste an oder eine Onlineverzollung die nix kostet
    18.12 bin selber zum Zoll gefahren da nur 56km von mir entfernt, 19€ Umsatzeinfuhrsteuer bezahlt und Papierkram erledigt und danach das Teil vom Kurierdienst abgeholt und noch dort festgestellt das es der falsche Grill war. Bestellt wurde Grill in Wabendesign, gekommen ist Titanium X Grill mit Chromrand und Chromstreben
    18.12 Paypal Käuferschutz aktiviert
    22.12 Paypal hat geantwortet, zurückschicken auf meine Kosten mit Trackingnummer und ich bekomme bei Ankunft das Geld zurück, Kosten trage ich. /-Kotz-/

Hallo geht's noch!!! Versand mit DHL nach China 41€

Anruf von mir bei Paypal und man zeigte sich kulant, ein bisschen jedenfalls

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• das ist aber auch wirklich ärgerlich vor allem mit der Erstattung ... aber zum Glück das statt gar nichts.
    Nur Ärger und Rennerei, aber Du bist ja dabei ...  :thumbup:

• Also ich muss sagen es war bei mir zwar eine komische Versandabwicklung, sprich keinerlei Bestätigungen oder Mitteilungen, dafür habe ich heute Post aus den Vereinigten Arabische Emiraten (Dubai) bekommen !?!?!? Warum auch immer

Ich war erst verwundert aber dann erstaunt, bis ich an die Blinkerblenden dran kam, hab ich 5 verschiedene Verpackungen öffnen müssen also dafür Hut ab...
    und die Qualität ist auch in Ordnung also zumindest auf der Vorderseite was ja die Hauptsache ist !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!