Wo gehört's hin? Ach egal...

  • Moin Leute.

    Sorry, ich muss mal wieder was loswerden...

    hier tummeln sich neuerdings einige Kameraden, die hauen wieder wild irgendwelche Posts in irgendwelche Rubriken, ohne auch nur mal ne Sekunde zu schauen, ob das passen könnte, was sie da vorhaben.
    Aktueller Fall war eine Suche nach einem Navi in der Rubrik "Karosserie".
    Einigen scheint es schlicht egal zu sein, ob hier ein bischen Übersichtlichkeit bestehen bleibt oder wer sich drum kümmert ...

    S O . B I T T E . N I C H T !

    Gerade wenn man hier noch neu ist, kann man doch bitte vorher mal schauen , wo man einen Beitrag einstellen könnte. Von alten Hasen wird es sowieso erwartet.

    Natürlich darf auch gerne mal wieder Sie SUCHE benutzt werden ( ob die sich schon langweilt ? ) , oder mal wieder auf Rechtschreibung geachtet werden ( die SUCHE wirds danken ;) )


    Wort zum Sonntag Ende.

    :thumbup:

  • Im Octavia-Forum wurde das hier eingeführt, nachdem es immer schlimmer wurde mit Chatsprache (iwie, inet, vllt und so Zeug...) und beratungsresistenten Clowns, die nur in Kleinschrift und ohne Satzzeichen gepostet haben, was ich ausserordentlich nervig finde....

    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=52909

    Ich finde, ein bischen Disziplin beim Schreiben und auch beim Einsortieren von Topics kann von jedem intelligenten Menschen verlangt werden....

  • Find ich gut. Die Regelung im Octavia-Forum wurde zudem noch schön verfasst und gut motiviert! Bei Posts, die weder die Unterschiede zwischen Groß- und Kleinschreibung noch die Interpunktion beachten, halte ich nie mehr als 3 Zeilen durch. Ich empfinde es als ein Zeichen der Höflichkeit den Lesern des eigenen Beitrags gegenüber, dass man auch etwas auf die Form seines Beitrags achtet. Und mal ehrlich...auch auf dem Smartphone gibt es alle Zeichen auch in Groß!

  • Auch ich bin eher ein Freund der gepflegten Konversation. :dankeschild:

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!