Echt Schick gefällt mir
Tais "ROCKREBEL" 2K16
-
Tailox -
9. Juli 2011 um 11:48
-
-
Und heute im Innenraum auch mal weiter gemacht. Jetzt bleibt nicht mehr viel. Lenkrad und Türgriffe sind wohl die nächsten Baustellen.
In diesem Sinne noch ma Danke Micha (BlackMondeo) für den Tipp mit der Blende!!!
Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht ob es so bleibt oder ich den Rahmen doch in Wagenfarbe lacke.
-
Sieht gut aus!
Gibt es den Tipp mit der Blende auch für uns???
Wollte mich da auch schon mal dran versuchen. -
Der Tipp ist schlicht und einfach der , dass die Blende nur geklebt ist und ohne Ausbau des Kombi Instrumentes abgeht .
zB mit einem Rakel Stück für Stück etwas abhebeln und den Kleber lösen.
Sie kann dann auch einfach wieder per doppels. Klebeband o. ä. angeklebt werden.Hatte meine damals ausgebaut und mit DiNoc Folie beklebt.
Tai:
Egal wie, aber bleib bei einen Matt-Ton, sonst hast du noch mehr Reflexe , die blenden könnten.
Dein Wagen wird langsam !!!
-
Sehr gut...Da werde ich mich auch mal dran machen.
Guter Tipp, erspart mir die Arbeit des ausbauens. -
Dein Wagen wird langsam !!!
Danke Micha.
Zu dem Tipp ich habe meine Blende nicht mit nem Rackel abgemacht sondern mit nem Stück kordel. Der Dünne untere Bereich hatte ich so lösen können. Dann die Kordel mit einer seite durch und dann einmal rund her rum geführt und vorsichtig an beiden Enden der Korder gezogen.
Klingt komplizierter als es ist. Versuch morgen mal ein paar Bilder zu machen was ich meinte. Ist wohl dann einfacher zuverstehn.
Gruß Tai
-
Mal wieder langeweile gehabt und das schlechte Wetter drinnen verbracht.
Hab wieder mit meiner Folie rum experementiert und das ist dabei raus gekommen.Bild 1 Orginal
Bild 2 ChromRand im Schlangenlook
Bild 3 Blinker mit Tönungsfolie abgedunkelt
Bild 4 VergleichIst aber nur ne Moment Aufname. Die Smoked sind bereits bestellt. Werder aber auch dort wohl meinen Schlangenote mit einbringen.
-
Bei den Blinker gibt es da probleme mit dem tüv???
-
Bei den Blinker gibt es da probleme mit dem tüv???
Da gehe ich mal davon aus, weil die nicht ganz so TÜV conform sind! -
Japp muss ich auch So zugeben und zustimmen. Aber da fallen alle derzeit schwarzen Blinker drunter. Habe inzwischen die Folie auch wieder entfernt.
-
Aber hast du trotzdem Schick gemacht !
-
Habs getan. Heute die Sommerreifen aufgezogen und Resultat war es fängt an zu regnen
Aber Egal ... hier mal die ersten Bilder.
-
Schaut gut aus
-
Sieht geil aus mit dem Rieger!
Aber die Felgen sind ja mal der Oberhammer!
Echt klasse Wagen den du da hast!
-
So hier schnell noch zwei Schnappschüsse von meinem Dicken auf dem RSK-Treffen bei uns in Frechen (50226). War ein verdammt klasser Tach mit vielen schönen Wagen und das Wetter spielte auch mit. Sonne, Sonne und Sonnenbrand
-
Wart mal ab mit den neuen scheinis sieht der bestimmt klasse aus:-)
-
Wart mal ab mit den neuen scheinis sieht der bestimmt klasse aus:-)
Wovon du sicher ausgehen kannst Aber mehr wird noch nicht verraten ... also psst
-
So die neuen Blinker jetzt am WE schnell noch foliert und eingesetzt. Optisch sehen sich schon besser aus als die Orangen Teilen aber man merkt schon nen Verarbeitungsunterschied zu den Serienblinker was man nun auch nach dem Folieren merkt bzw sieht wenn man drauf achtet.
-
Und nach dem die Blinker drinne war und der Grill angeschmissen hab ich mich noch an mein Lenkrad gemacht.
Ergebnis kann sich hoffentlich sehen lassen. Ich bin soweit damit zufrieden und die Beiden Silbernen Knöpfe werden auch noch abgedunkelt und ne idee habe ich auch schon.
PS.: Ja und sauber ist das Lenkrad auch inzwischen wieder.
-
Und das ganze mit der Hilfe von AC/DC
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!