Tais "ROCKREBEL" 2K16

• Alte scheisse ist das geil:-)
    warum hast du die Scheinwerferblenden auch noch mal fixiert mit klebeband?
    Ich warte auf den Tag wann du uns deine lackierte Abgasanlage präsentierstB-)

Die Blenden sind nochmal hoch gekommen. Haben sie jetzt auch in einem Rutsch nochmal geklebt.

• Echt geil dein BABY wird besser und immer besser gefällt mir richtig gut. :thumbup:

• Not macht erfinderich.

Habe mir beim letzten Einkauf meinen schönen Kofferraumboden versaut.

Naja heute habe ich mich dann mal ganz spontan dran gemacht.

Resultat seht selbst. Ob jetzt die "Fußmatten" drinne bleiben weiß ich noch nicht.
    Ich lass es einfach erstmal ne Woche auf mich wirken.

Gruß Tai

PS.: Der Farbton ist eigentlich viel dunkler nur kommt das jetzt auf den Bildern nicht so rüber.

• Du hast jetzt nicht wirklich "Laminat vonne Rolle" ( PVC Fussboden ) da reingelegt , oder ?! 8|

Dann muss ich leider sagen : das Roll-Alu im Fußraum war schon schlimm, aber das toppt's ! ;(

Mein Vorschlag : VeloursFußmatten und Kofferraummatte mit farbiger Kettelung ( zB weiß ) . :thumbup:

• Hehe irgendwie habe ich mit der Antwort von dir gerechnet Micha.
    Aber wie gesagt Notlösung für hinten und die Rolle sprang mich an.
    Forne war einfach mal so aus jux und dollerei. Aber wie obenschon beschrieben weiß ich noch nicht So wirklich.
    Kofferraum bleibt aber erstmal So bis ich Zeit habe und es richtig machen kann.

Und bevor ich es vergess ... Danke sandro :thumbup:

• Ist schon eine aussergewöhnliche IdeeB-) ist das nicht zu glatt an den Füssen?

• Wenn schon auf Bootlook machen, dann doch bitte so... :D

Das wäre dann meine "richtige" Kofferramlösung geworden aber halt in schwarzem Holz. Aber jetzt musste erstmal das PVC aushelfen.
    Und Micha kannst beruhigt sein! Die Tepische sind wieder raus geflogen. Im dunkeln in verbindung mit meiner Fußraumbeleuchtung sah es richtig zum /-Kotz-/ aus.

Endsprechende Fußmatten sind schon im Gespräch aber ich bin noch am Verhandeln ggf noch mit Logo.

Gruß Tai

• Na also .... Geht doch ;)
    Sorry aber bei sowas bin ich ehrlich :)

Logo oder Schriftzug waeren nat. Cool !

• hehe aus Jucks und Dollerei letzte Woche mal mit gemacht.

Selber nicht mehr dran gedacht und heute morgen überrascht worden. Weiß zwar nicht mit wievielen "likes" und zu welcher Konkurenz er gewonnen hat aber trotzdem ein netter Start in die Woche :D

AUTO DER WOCHE 30ten KW auf der TÜV-Rheinland Seite.

Gruß Tai

• Na dann, herzlichen Glühstrumpf :thumbup::thumbup:volldolllol:wiegeil132:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Jetzt habe ich sie.
    Danke SPIKE!!!

Gestern spontan nach Hamminkeln (Wesel) geflitzt und mich mit Spike getroffen.

Nun hat mein Weißer die Schwarzen FL Taster drinne.

War ne lustige Aktion und nochmals Danke.

Gruß Tai

PS.: Für alle Interessierten. JA ES KLAPPT! Man nehme einen vFL ESP/PDC Schalter und tauscht ihn gegen den einteiligen PDC Schalter und wollja man kann nun auch im FL per Knopfdruck sein ESP an und aus machen :D ... nur mal so als Tip für alle FL-Fahrer

• Sieht sehr gut aus. Passt Super bei dir rein.

Und nach Kelbra bin ich dann endlich dran :D
    Und da habe ich gedacht ich kann mir noch den Sitzheizungsschalter ergattern aber nein musstest du ja gleich mit Umbauen :(
    Aber ich gönne es dir ja.

• Auch für mich war es echt ne geniale Aktion. Ich werde, so das Wetter mich lässt, Samstag Nachmittag oder Sonntag Bilder machen und meinen Dicken in nem eigenen Thema vorstellen. Da folgen dann auch Bilder mit dem bisherigen Stand. Fehlen ja noch die Tasten für Klima und das NX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!