Tai ich hoffe du hast kein Problem wenn ich es beantworte.
Tai kennt halt die RICHTIGEN LEUTE.
Spaß bei Seite bei eBay hat er es gekauft. Es war ein Klimabedienteil für S-Max Bj.2010.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTai ich hoffe du hast kein Problem wenn ich es beantworte.
Tai kennt halt die RICHTIGEN LEUTE.
Spaß bei Seite bei eBay hat er es gekauft. Es war ein Klimabedienteil für S-Max Bj.2010.
WOW! Wie immer NICE! Sehr schöner Umbau
Ja freut mich für dich das du diese seltene teil ergattern konntest.
War damals sogar so weit es neu zu kaufen aber zum Glück für
meinen Geldbeutel hat er die Nummer nicht herausgefunden.
Gruß
Danke Danke ...
Das Teil kam aus Dänemark ... nur mal so um deutlich zu machen WIE SELTEN es ist.
Es wurde NUR im S-Max BLACK MAGIC verbaut und wie selten die auf der Straße unterwegs sind weiß ich noch nicht und dann das Glück zu haben das ein anderer das Pech hatte und das Teil dann einzelnt verkauft ... Naja. ich suche knapp seid zwei Jahren nach dem Teil. Jetzt habe ich es endlich drinne.
Auch wenn es keine einfache PLUG&PLAY Variante war aber ich habs ans laufen gebracht ...
... leider sind mir dabei wieder neue Ideen gekommen ... *kopfschüttel* ... es juckt schon wieder in den Fingern.
Hey Tai,
da mir dein "DICKER" auf Anhieb gefallen hat, hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir mal die komplette Entstehungsgeschichte deines Mondis durchgelesen und muss nun sagen:
Lob und Anerkennung für Dein tolles Auto. Mach so weiter!
Dein Dicker wird mir auf jedenfall eine Inspiration für meinen kommenden Mondeo sein.
Gruß
Thorsten aka Bronxx
Hey Tai,
da mir dein "DICKER" auf Anhieb gefallen hat, hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir mal die komplette Entstehungsgeschichte deines Mondis durchgelesen und muss nun sagen:
Lob und Anerkennung für Dein tolles Auto. Mach so weiter!
Dein Dicker wird mir auf jedenfall eine Inspiration für meinen kommenden Mondeo sein.Gruß
Thorsten aka Bronxx
Danke für die Blumen.
Dann bin ich mal gespannt was Du aus deinem Zauberst.
Viel Spaß beim schrauben.
Gruß Tai
Tadaa ... ja mich gibt es noch
So mein kleines Winterprojekt neigt sich zum vorläufigem Ende bis wieder neues Material da ist aber nun endlich mal die ersten Bilder.
Bin mal gespannt wie es ankommt.
Gruß Tai
Nicht schlecht Herr Specht!
Sind das die Winterschlappen auf dem ersten Bild? Hast du von aussen noch was geändert oder nur die SMD's umgelötet? Da haste sicher einen Nachmittag viel spaß beim löten gehabt oder hattest du einen Kumpel der es für dich gemacht hast? Beim MK3 hat das umlöten, der kompletten Innenbeleuchtung, damals knapp 1h gedauert. Der Aus- und Einbau war nur nervig. Hat es einen besonderen Grund wieso hellblau? Ist zwar mal was anderes, aber gefällt mir nicht wirklich. Wieso nicht 2-farbig? Hast du an der Tachobeleuchtung auch was geändert? Ist die Fesnterheberbeleuchtung auch geändert und gleich noch Türgriffbeleuchtung in Hellbalu dazu gekommen?
Nein alles selbst gemacht und naja zum erstmal. Hat dann doch was länger gedauert Vorallem da wir bei unserem mk4 mehrere unterschiedlichen Led Typen verbaut haben. Sogar schon in den mikoTastern. Es ist alles zweifarbig. Alle SignalLampen sind weiß. Von der Sitzheizung, scheibenheizung und pdc. Und naja hellblau ist es eher nicht nur vom Handy so aufgefangen. Vergleichbar fast mit meiner fussraumBeleuchtung.
PS.: ja sind die Winterschlappen
Kannst du da vielleicht nochmal mit einer etwas besseren Kamera aufnahmen machen, da es auf meinem PC alles einfarbig hellblau aussieht und nicht so wie von dir beschrieben.
Wow wie hast den das gemacht ?!
Ich finde es sieht geil aus !!
Respekt!
Mal wieder geile arbeit
Ne ist schon richtig auf den Bildern ist alles blau weil ja weder Sitzheizung noch pdc oder scheibenheizung an sind. Die Schalter an sich leuchten alles blau. Nur der Farbton sieht auf den Bildern helleres aus als er in Wirklichkeit ist.
So hier malein paar Taster in Funktion und weil es so schön ist das Klimamodul auch nochmal
Hi, mein erster Post, der ist für Dich. Einfach super was Du da gebaut hast, ich bekomme wahrscheinlich im Juni einen Kombi Titanium in silber, Daten und co folgen dann.
Was ich mich Frage ist, die umlackierung der Scheinwerfer undnebler, was sagt der TÜV?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Mfg Thomas
Hi, mein erster Post, der ist für Dich. Einfach super was Du da gebaut hast, ich bekomme wahrscheinlich im Juni einen Kombi Titanium in silber, Daten und co folgen dann.
Was ich mich Frage ist, die umlackierung der Scheinwerfer undnebler, was sagt der TÜV?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Mfg Thomas
Hi Thomas.
Erstmal danke für die Blumen und dann mal zu deiner Frage.
Wenn mans genau nimmt und das ist leider so erlischt mit öffnen des Scheinwerfers die Betriebserlaubtnis. Punkt. Kein Wenn und Aber es ist einfach so.
Bis her sind meine Scheinwerfer aber nicht weiter aufgefallen. Zum einen weil sie gut gemacht sind, zum anderen Discht sind und zu guter letzt und wohl auch das wichtigste in der Funktion nicht verändert worden ist. Nur die Chromeinlage sind schwarz lackiert worden. Reflektoren, Scheinwerferglas und Funktion endsprechen immer noch dem Original.
Behaupten das es so erlaubt ist kann ich auch nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht aber ich für meinen Teil weiß das ich der Funktion und Verkehrstüchtigkeit nichts verändert habe. Mit dieser einstellung gehe ich normalerweise an meine Projekte dran. Mein Wagen muss Fahren und ich habe auch keine Lust für Wage sachen bei jeder Kontrolle angst zu haben raus gewunken zuwerden oder zu schwitzen anfange wenn die Freundlichen mal wieder übern Platzfahren.
Es gibt viele sachen die sicherlich klasse aussehen und mich auch reizen aber einfach nicht gehen weil sie nicht mit TÜV Komform und vereinbar sind.
Hoffe konnte damit deine Frage einwenig bedienen.
Gruß Tai
Freut mich das zu höhren.
Mfg
Christian
Freut mich das zu höhren.
Mfg
Christian
Kann mich bisher nicht beklagen
Hab mir jetzt wirklich mal die Zeit genommen und den gesamten Thread durchgelesen.
Finds beeindruckend wie sehr sich dein Mondeo gewandelt hat. Vor allem der Sprung hin zum Rieger Kit verändert das erste Erscheinungsbild extrem. Und auch die ganzen anderen Arbeiten verdienen es sich wirklich gelobt und befürwortet zu werden.
Gefällt mir sehr gut das gesamte Konzept und auch die Umsetzung. Der Beleuchtungsumbau setzt dem ganzen jetzt noch die Krone auf. Echt top alles zusammen.
Würd mich freuen den Wagen mal in echt sehen zu können.
Hab mir jetzt wirklich mal die Zeit genommen und den gesamten Thread durchgelesen.
Finds beeindruckend wie sehr sich dein Mondeo gewandelt hat. Vor allem der Sprung hin zum Rieger Kit verändert das erste Erscheinungsbild extrem. Und auch die ganzen anderen Arbeiten verdienen es sich wirklich gelobt und befürwortet zu werden.
Gefällt mir sehr gut das gesamte Konzept und auch die Umsetzung. Der Beleuchtungsumbau setzt dem ganzen jetzt noch die Krone auf. Echt top alles zusammen.
Würd mich freuen den Wagen mal in echt sehen zu können.
und den Respekt gebe ich mal zurück sich die arbeit zumachen und sich den ganzen Tread durchzulesen
Nächste Gelegenheit wie auch schon letztes Jahr wäre dann in KELBRA. Bin da mit meinem Weißen auch wieder vor Ort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!