Tais "ROCKREBEL" 2K16

• Und ein verdienter 1 er Platz tai !!!! Und sorry das wir so schnell weg waren wir waren noch eingeladen und die haben das mit dem auswählen bißchen spannend gemacht :D . Aber War echt gut. Netter Sonntag .

• Und ein verdienter 1 er Platz tai !!!! Und sorry das wir so schnell weg waren wir waren noch eingeladen und die haben das mit dem auswählen bißchen spannend gemacht :D . Aber War echt gut. Netter Sonntag .

Ja schade. Erstmal Glückwunsch zum 2ten. Sag ja der fällt auf :D

Wollte eigentlich noch ein Gruppen Bild fürs Forum machen von den Dreien aber wie du schon sagstes da warste auf einmal wech :D

Aber wenigstens haben wir es ja diesmal hinbekommen und haben uns "gesehen" :D

Gruß Tai

• :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich wage mal die Prognose, dass Rockrebel bei der Wahl zum schönsten MK4 in Kelbra locker unter die ersten Drei kommt...

• :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich wage mal die Prognose, dass Rockrebel bei der Wahl zum schönsten MK4 in Kelbra locker unter die ersten Drei kommt...

Bin ich mal gespannt. Aber es gibt dort viele schöne und sogar mir fällt es schwer wem ich meine Stimme gebe. Bin echt gespannt und freu mich schon riesig.

Alles andere ergibt sich dann.

• Nicht alles geschafft was ich mir zu Kelbra vorgenommen habe aber viele neue Ideen und Anregung für 2016 mitgenommen.

Die Drei Pokale gingen an die verdienten Gewinner und ich musste selber sagen das ich mir dieses Jahr verdammt schwer getan habe meine Stimmen abzugeben. Es waren einfach zu viele schöne Mondeos dort. Also nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch an UWE, JENS und SANDRO!!!

Ein paar schöne Fotos sind trotzdem endstanden.

• Auch auf dei Gefahr dass es kitschig klingt, aber die Nase an Nase Fotos schaun wirklich knuffig aus. :D:):thumbup:

• So ich kann ja kein Teil Serie lassen :D Dirket heute bekammen die neuen Haubendämpfer (hier für noch mal Danke an Ralle) wieder die Tai-Note.

Und zudem noch mal Danke an Spike. Manche Veränderungen sieht man erst im Detail. Nun Fahre auch ich mit dem Convers-Mod Spazieren.

• :thumbup: Sehr geil dein Wagen! Auch wenn ich ihn auf der Rückfahrt ja zu 99% von hinten gesehen habe, so kann ich doch von den wenigen Augenblicken, wo ich vorne war mit Fug und Recht behaupten: Auch deiner sieht bös' aus im Rückspiegel!

• Kaum verbaut und schon gemoddet. Aber kommt gut rüber mit den weißen Dämpfern und passt zum Konzept. :thumbup:

Aber sag mal, war die Motorabdeckung nicht schwarz aufn Treffen oder verwechsel ich das grade mit einem der anderen Motorräume die ich dort gesehen hab. ?(8|

• Kaum verbaut und schon gemoddet. Aber kommt gut rüber mit den weißen Dämpfern und passt zum Konzept. :thumbup:

Aber sag mal, war die Motorabdeckung nicht schwarz aufn Treffen oder verwechsel ich das grade mit einem der anderen Motorräume die ich dort gesehen hab. ?(8|

Och habe ich da jemanden irriteirt ?? Wohl zu viele Mondeos in kletzter Zeit gesehen :D

Ne qutsch hast recht. die War schwarz. Das hier ist meine Zweite bzw meine erste. Schnell mal wieder reing elegt weil es am WE ja direkt wieder aufem Treffen geht und mit den Dämpfer mag ich die Haube danna uch mal aufmachen. Und du weißt ja in was für einem Zustand die alte Abdeckung war.

• Gratulation! Da steckt echt ein Haufen guter Arbeit drin...!

Ich hab mir jetz mal die Mühe gemacht, und den ganzen Thread angesehen. Und da stellt sich mir die Frage - Hast du denn am Auspuff auch was geändert?
    Man sieht deinen Wagen ja nur immer von vorn... 😉

• Kein Wunder, er ist ja auch Cruiser.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hehe Spike ist ja schon stickig auf mich. Mir ist mein umgeschweisstes endrohr letztens abgefallen und jetzt habe ich quasi nur noch ein Loch unterm Endschalldampfer und der klingt jetzt schon brumiger als seine FoxAnlage. Aber wie gesagt seine St erst neu. Bis zum nächsten Tüv muss ich mir jetzt mal Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!