Motor aus - Umfeld hell?

• boah .. das ist ja mal ein völlig beschi.. beitrag.
    schade,
    hatte echt gedacht ich bekomm hier ne indo wegen der umfeldbeleuchtung und deren leuchtdauer.

• Was willst'e den wissen Schatzi, nicht gleich so ....... werden! :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• boah .. das ist ja mal ein völlig beschi.. beitrag.
    schade,
    hatte echt gedacht ich bekomm hier ne indo wegen der umfeldbeleuchtung und deren leuchtdauer.

Was hat Dich denn gebissen?

Warum stellst Du denn nicht einfach die Frage, die Dich so quält, statt einen 3 Jahre alten Thread zu entmummifizieren?

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Was hat Dich denn gebissen?

Warum stellst Du denn nicht einfach die Frage, die Dich so quält, statt einen 3 Jahre alten Thread zu entmummifizieren?

Den Thread musste ich erst mal selbst durchlesen, deinen Beitrag mit dem Flaggscheinwerfer hatte ich Super gefunden! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zum Thema Neigung der Außenspiegel beim rückwärtsfahren !!

So stehst in der Vorschrift !!
    Die umfeldbeleuchtung geht nur an wenn man das Fahrzeug auf-/ abschließt oder die Türen öffnet!!!

• Bin ich jetzt ganz durcheinander was hat den die Neigung beim Rückwärts fahren mit deiner Umfeldbeleuchtung zu tun? Automatische Neigung bei Modellen mit elektrischer Mehrfacheinstellung des Fahrersitzes und Umfeldbeleuchtung geht wie beschrieben beim verlassen oder einsteigen ins Fahrzeug an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!