Erfahrung mit CHIP4POWER.DE

• also wenn du es dir aussuchen kannst nimm den facelift mit nem 2.5T. :thumbup:

ist schon schade das sie den motor nicht mehr verbauen.

ich würde mal behaupten das hier noch keiner einen ecoboost gechipt hat.

ist ja meistens noch garantie drauf.

der 2.5T wurde allerdings schon mehrfach getunt.dem macht mehrleistung auch nichts aus.

• hab bei meinem 2.5er eine prüfstandabgestimmte Software drauf. Zusätzlich einen angepassten LLK (großer Ein- und Auslaß, große Samco Schläuche und Bögen), Forge SUV, WAES, Downpipe, 200 Zeller Kat und E-Klappensteuerung ( Auspuff sonst Original und alles Plug and Play) Laut Prüfstand 319 Ps bei 520 NM mit dem Original Lader bei max 1.1 bar Ladedruck ( ohne WAES 310 Ps bei 515 NM ). Trotz Frontantrieb geht der Hobel richtig gut

• hab bei meinem 2.5er eine prüfstandabgestimmte Software drauf. Zusätzlich einen angepassten LLK (großer Ein- und Auslaß, große Samco Schläuche und Bögen), Forge SUV, WAES, Downpipe, 200 Zeller Kat und E-Klappensteuerung ( Auspuff sonst Original und alles Plug and Play) Laut Prüfstand 319 Ps bei 520 NM mit dem Original Lader bei max 1.1 bar Ladedruck ( ohne WAES 310 Ps bei 515 NM ). Trotz Frontantrieb geht der Hobel richtig gut

Hört sich gut an. Hast Du zufällig auch ein Leistungsdiagram zur Hand?

was ist den ein WAES?

aber auch so nicht schlecht.

• Liebe Formsteilnehmer,

ich bin der Reiner von CHIP4POWER.

Preise wie auch die Machart ist jeweils von den Stützpunkt abhängig.

Beim Preis dürfen wir nur eine unverbindliche Preisempfehlung geben.

Somit ist die Gestalltung vom Preis den jeweiligen Stützpunkt überlassen.

Zu der Machart:
    Es gibt unterschiedliche Geräte wo mit die Software ausgelesen werden kann,
    die Bevorzugung liegt wieder bei den Fachändlern,
    somit kann es sein dass bei den einen oder anderen Händler das Steuergerät ausgebaut werden muss und bei einem Anderen eben nicht und oft spielt auch das verbaute Steuergerät eben eine Rolle.
    Betrachtet man die ganze Fahrzeugpallete die wir bedienen
    ist dies schon alleine eine Wissenschaft für sich.

Meine Empfehlung :
    Den für Sie nächstgelegene Stützpunkt einfach anzufahren oder kontaktieren.

Die originale Software wird vorort ausgelesen und wird per Email an uns nach Tiefenbach zur Bearbeitung geendet und im Regelfall innerhalb 1 Std. zurück gesendet.

Sollten Sie im bayrischen Raum wohnen und Ihnen der Weg nach Tiefenbach (Landshut) nicht zu weit sein bekommen Sie die Leistungsmessung (Eingangs- und Ausgangsmessung) ohne Aufpreis dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Silbernagel

_Welcomehier142_

Einmal editiert, zuletzt von Reiner Silbernagel (23. März 2013 um 12:19)

• Und was bekomme ich für die ganze Werbung hier?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• ich fahre seit über einem Jahr mit dem Chiptuning und bin immer noch zufrieden.
    Inzwischen auch öfter mit einem Wohnwagen und gerade hier macht sich das gesteigerte Drehmoment positiv bemerkbar.
    Einen Minderverbrauch konnte ich , wie allerdings bereits einmal geschrieben , nicht feststellen.

• Lieber Peter das ist nicht Werbung

sondern CHIP4POWER Public Relations Work.

Dafür bleibt leider oft zu wenig Zeit übrig.

Ich bin aber sehr glücklich über dieses Forum

deshalb würde ich dich gerne auch ein bisschen

belohnen.

Schreib mir bitte eine pn.

:dankeschild:

• Wie wäre es mit einem Rabatt für Foren Mitglieder?

Gibt's schon eine Liste? Ich trage mich gleich ein! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo
    Ich ware heut in leipzig bei c4p und muss sagen wo ich angekommen bin habe ich gedacht
    mein navi hat mich irgendwo anders hingebracht oder ich habe was falsch eingegeben.
    Da bin ich erst mal weiter gefahren und habe im Internet die adresse noch mal gesucht und noch
    mal eingegeben :) es kam raus ich bin wirklich richtig.

Wo ich dann meine erste Skepsis abgelegt habe ware ich mit dem netten herren
    schnell per du und haben uns etwas unterhalten nach einer halben stunde hatten wir dann unsere
    probefahrt gemacht und ich habe das grinsen nicht mehr aus mir rausbekommen.
    [ mein guter zieht jetzt oben und unten viel besser]

Als ich wieder zuhause war habe ich gleich eine Probefahrt mit meiner besseren Hälfte gemacht
    und sie sagte erst "da merkt man ja nix" bis wir zu einer steigung kamen und ich ihr wirklich mal gezeigt
    habe was jetzt geht und sie hat gelacht.

Ich würde es immer wieder tun :):);)8):D8o

• Hab heut mein auch bestellt,mal sehn wenn er geliefert wird und was es bring :) :burnrubber0:

• Und wie sind die Langzeiterfahrungen mit den leuten die das Tuning jetzt schon mehrere 10tkm oder Jahre verbaut haben?

Besonders Interessiert mich der 120KW TDCI Euro 5 ( am besten mit Powershift :) ).

Sind irgendwelche Schäden vorgekommen etc.?

• Hab eben erst wieder mit der Filiale die hier in meiner Umgebung ist telefoniert. Aktuell wollen die 599€ haben. Da aber noch das Steuergerät ausgebaut werden muss würden noch 50 bis 100€ dazu kommen. Somit wären es dann ca 700€ ?(
    Ich habe das dann mal angesprochen mit den Angeboten die es immer mal wieder gibt. Wo die Preise zwischen 399 und 500€ liegen. Der nette Herr meinte jedoch, das es immer nur diesen Preis für mein Modell gibt und diese besagten Angebote nur für die alten Mondeos gelten. Es ist echt schade, denn hier haben soviele gute Erfahrungen mit den Chip gemacht, weshalb ich den gerne auch für mein Mondi verbaut hätte, aber der Preis ist mir einfach zu hoch. ;(

Ich verstehe nicht warum die Filialen, was den Preis angeht, oft was anderes sagen. Offensichtlich haben doch einige hier in Forum oft schon günstiger das Tuning bekommen, was laut Aussage meiner Filiale nicht möglich sein kann. :(

• Und ich wollte eine Offerte für meinen Mondi vom Stützpunkt Kempten.
    Hab alles eingetragen, bis auf meine Adresse.
    Ging ca 1 Stunde und ich habe Antwort von denen per Mail erhalten. Für eine Offerte wollten sie noch meine Adresse, ansonsten keine Preisangabe.
    Habe dann zurückgeschrieben, das ich meine Adresse schon noch bekannt geben werde, wenn es dann aktuell wird mit dem Chip.
    Bis heute keine Antwort mehr erhalten. Für mich ist in diesem Fall Chip4power erledigt.
    Schade, welche arroganz sich gewisse Leute aneignen, wenn sie es nicht mehr nötig haben.

• Naja aber ohne Adresse gebe ich auch keine Angebote raus. Das hat nix mit "wegen Reichtum geschlossen" zu tun. :)

• Und ich möchte halt verhindern, das noch mehr Werbung ins Haus flattert.
    Aber egal...gibt ja genügend andere Hersteller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!